warum kämpfst Du dagegen an ?
Wäre bestimmt mal ganz lustig !

Ansonsten hilft wirklich nur abzuwarten bis der/die Betreffende von allein die Lust verliert.
LG
Heike
die IP-Adresse liefert man doch beim Anmelden jedesmal mit,man muß halt nur als MOD mal handeln und den Knaben mit dieser IP sperren,und schon kommt er nicht mehr auf die Forumsseite.Kann man nicht anhand der IP-Adresse den Provider herausbekommen
Wie,du zahlst Mitgliedsbeiträge für etwas,was du gar nicht willst?und ich zahl also für dich die Rundfunkgebühr?! Geschockt Geschockt Geschockt Winken
Kann das nicht jeder andere auch??? Oder muss man dafür zwangläufig ein Troll sein?kalki hat geschrieben:So ein Troll kann nämlich unter Umständen ein Forum auch hacken,wenn er die Möglichkeit und Fähigkeit hat,und was dann passiert,sollte jedem bekannt sein.
Um welchen User bzw. welche Beiträge geht es denn? Habe ich da irgend etwas verpasst?cimberia hat geschrieben:da hier ein Geisteskranker sein Unwesen treibt, habe ich folgenden Vorschlag:
Der typ wird erstmal komplett gesperrt/gelöscht und edditiert.
Und damit der Wicht nicht durch die Hintertür wieder kommt, können vorerst keine neuen User ins Forum kommen.
Ist zwar brutal und ungerecht, aber ich sehe keinen anderen Ausweg sich diesen kranken Typ's zu entledigen.
vh Frank
Solche posts liebe ichHellfried hat geschrieben:
Um welchen User bzw. welche Beiträge geht es denn? Habe ich da irgend etwas verpasst?
Also ich habe ja nur gefragt wer dieser User ist und um welche Beiträge es geht? Kannst Du mir das eventuell sagen?Billa hat geschrieben:Solche posts liebe ichHellfried hat geschrieben:
Um welchen User bzw. welche Beiträge geht es denn? Habe ich da irgend etwas verpasst?
Das dachte ich mir schon.Johanna* hat geschrieben:Hast nix verpasst, war eh nur Schwachsinn. Außerdem ist der meiste Schrott schon gelöscht (zum Glück).
LG
Johanna