Jetzt wirds dann schwierig
Aber ich bin echt froh, dass ich hier nachfragen kann, denn an den Urlaub hat man ja immer 1000 Erwartungen und ich bin ja Neuling in Sachen Dänemark
Dann werde ich mir das mal näher ansehen: http://www.fejo.dk/de/haus/SB15?anreise=2011-09-03&entfernungwasser=500&erwachsene=2&gebiete=25%2C31%2C32%2C35%2C36%2C43%2C45%2C47%2C48%2C50%2C51%2C60&haustiere=1&maxpreis=500&meerblick=1&sauna=1&wochen=1&nr=3&abreise=2011-09-10
I123 hat geschrieben:Jetzt wirds dann schwierig
Aber ich bin echt froh, dass ich hier nachfragen kann, denn an den Urlaub hat man ja immer 1000 Erwartungen und ich bin ja Neuling in Sachen Dänemark
Dann werde ich mir das mal näher ansehen: http://www.fejo.dk/de/haus/SB15?anreise=2011-09-03&entfernungwasser=500&erwachsene=2&gebiete=25%2C31%2C32%2C35%2C36%2C43%2C45%2C47%2C48%2C50%2C51%2C60&haustiere=1&maxpreis=500&meerblick=1&sauna=1&wochen=1&nr=3&abreise=2011-09-10
DAS Haus meinte ich! nicht das in Bork!
Das Haus steht direkt an der Hauptzufahrtsstrasse zum Strand! Wo ist da der Meerblick? vom Dachfenster?
Da geh ich immer vorbei, da tobt der Bär wenn das Wetter gut ist oder am WE Geschockt
Gut, die andere Variante am Parkplatz ist auch hässlich.
Meerblick in der Ecke ist nun mal teuer, aber wenn aus Bayern hochfährt, dann soll es doch eine nette Ecke sein, auch für den Hund!
Das Haus in Henne würde ich mit Kind und/oder Hund nie nehmen. Direkt an der Einflugschneise zum Strand. Viel Verkehr und höchstwahrscheinlich auch Staub. Dann lieber Bork Havn. Am Ende einer Sackgasse, sehr ruhige Gegend, aber halt am Fjord und nicht an der Nordsee. Zum Meer gut 20min Autofahrt. Dafür überrollt keiner Euren Hund.
nordseefan
Ach so: mit dem Haus könnte ich mich auch anfreunden, wenn es noch einen Tiefkühler für meine gefangenen Fische hätte. Auch wenn die Fliesen / moderne Einrichtung- Fraktion mir da heftig widersprechen würde.
nordseefan
Die Überschrift war doch "Urlaub mit Hund" und dann kommt ein Haus mitten auf einem Parkplatz in die engere Wahl. Ich hab ja keine Ahnung von eurem Hund, meinTibetterrier würde mich alle halbe Stunde in den Ar... beissen und das mit Recht.
nordseefan
Hallo I123,
also die Häuser wechseln hier so schnell, dass man kaum hinterher kommt, dazu Kommentare abzugeben.
Aber: es war noch kein Haus dabei, dass mir wirklich zugesagt hätte, zumal im September die Auswahl auch noch groß sein müsste.
Von deinen Anfangsbedingungen her, kommt nur die Nordseeseite in Frage.
Später wolltest du dann auch noch Meerblick haben, aber Nordsee mit Dünen und Meerblick schließt sich ziemlich aus, denn die vorgeschlagenen Häuser gehen gar nicht.
Auf den Meerblick würde ich verzichten und stattdessen auf Nähe zum Strand und freistehende Häuser achten.
Du möchtest schöne Natur haben und schlägst Reihenhäuser ohne Grundstücke an Parkplätzen vor? Das verstehe ich nicht.
Konkret möchte ich jetzt erst einmal kein Haus vorschlagen, weil es einfach zuviele gibt und ich deine Auswahlkriterien noch nicht ganz verstanden habe.
Aber ich helfe dann gerne weiter.
Nordsee, nicht so weit nördlich, Hund erlaubt, in den Dünen gelegen, geschützte Terrasse.... und der Meerblick ist nur 100 m entfernt
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2011-09-03/7/pers-3/ferienhaus-617-4.htm
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen. Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten. Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
ganz Ehrlich ... das mit dem Meerblick oder nur 100 meter vom Strand würde ich lassen ..die Fahrt zu Strand mit dem Auto würde ich in kauf nehmen.... wichtig wäre mir nur das ich bei der Auswahl des Ferienhauses meine Ruhe habe .... und in Wald nähe wohne um Regelmäßig mit den Hunden gehen kann ohne diverse Hauptstrassen zu überqueren. Ich brauch keine Nachbarn die über das Grundstück laufen oder lautes getummel in der nähe .. aber das ist alles Geschmacksache .. im Übrigen hat Dänemark noch mehr zu bieten ausser Strand ... da lohnt es sich schon mal mit dem Auto oder Fahrrad ( kann man Mieten ) eine Tour zu machen ..
Die Insel ist aber ganz schön teuer... Hab mal die ursprünglichen Suchkriterien bei fejo eingegeben, kamen 25 Häuser bei raus. Die Meisten waren Reihenhäuser, und die paar Einzelnen lagen so ab 650,00 € aufwärts pro Woche (ab 03.09.11)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.