Internetseite über Blåvand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Sandsturm hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich,daß man sich über einige User so aufgeregt hat weil sie in ihrer Sig für fejo.dk linkten...hier aber andere penetrant mit links zu Schlüsselbuden werben, nebenbei noch für andere billige Seiten ???
Warum das so ist, kann ich Dir zwar auch nicht beantworten, aber selbst auf die Gefahr hin, mich hier dauerunbeliebt zu machen, stimme ich Dir zu. Mir geht das auch auf den Wecker (und nicht nur DIE Sig`s) :roll:

LG
Johanna
Billa

Beitrag von Billa »

Johanna* hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich,daß man sich über einige User so aufgeregt hat weil sie in ihrer Sig für fejo.dk linkten...hier aber andere penetrant mit links zu Schlüsselbuden werben, nebenbei noch für andere billige Seiten ???
Warum das so ist, kann ich Dir zwar auch nicht beantworten, aber selbst auf die Gefahr hin, mich hier dauerunbeliebt zu machen, stimme ich Dir zu. Mir geht das auch auf den Wecker (und nicht nur DIE Sig`s) :roll:

LG
Johanna
mal OT : wenn Ihr der Meinung seit, die Signatur paßt nicht ins Forum : Warum meldet Ihr es nicht einfach? Klick auf ! und kurze Anfrage an die Mods und gut!
Hat mit Hellfrieds Cebit-Girls ganz fix geklappt, weg und gut ist ! also nicht blubbern - handeln!

:wink:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Im Prinzip hast Du natürlich Recht, aber das, war mir spezifisch auf den Nerv geht (die Sig`s sind ja nur ein Teil), kann ich bei den Mod`s weder melden, geschweige mich drüber beschweren. Ist nämlich alleine mein Problem, wenn ich mit der etwas "seltsamen" Art nicht klar komme.

Ich weiß, eigentlich ist es harmlos, und man sollte drüber weglesen, wenn es stört, aber so vernünftig bin ich leider nicht :oops:

Sorry, dass ich mich habe dazu hinreissen lassen, das zu schreiben, was ich im vorigen Beitrag angemerkt hatte. Werde versuchen, mich zu bessern :wink:

LG
Johanna
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Billa hat geschrieben:
Johanna* hat geschrieben:

LG
Johanna
mal OT : wenn Ihr der Meinung seit, die Signatur paßt nicht ins Forum : Warum meldet Ihr es nicht einfach? Klick auf ! und kurze Anfrage an die Mods und gut!
Hat mit Hellfrieds Cebit-Girls ganz fix geklappt, weg und gut ist ! also nicht blubbern - handeln!

:wink:
Meine persönlichen Cebit Girls warens leider nicht :D

Es handelte sich leider nur die Cebit- Promo Girls eines Webhosters, der auch Linkpartner für die meisten meiner Seiten ist.

Meine Bornholm Seiten sind übrigens alle zu 100% werbefrei und mir erschließt sich nicht ganz warum die Links in meiner Signatur Jemanden stören sollten.

Für "Schlüsselbuden" habe ich übrigens auf den Seiten auch noch nicht geworben.

Hin und wieder, habe ich auch mal eine meiner Info Seiten in der Signatur, die nichts mit Bornholm oder DK zu tun hat aber dies haben ja andere Forenteilnehmer auch und ich sehe da kein Problem.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Also falls Du mich meinst.

Ich werbe nirgendwo auf meinen Seiten für Schlüsselbuden .

Auf meinen Seiten gibts nur paar Linkpartner.

"Werbung" mache ich auf den Bornholm Seiten höchsten fürs DK Forum aber dies natürlich aus freien Stücken und ohne Bezahlung :D

Falls hier Jemand sein sollte, der Interesse an einen Linktausch hat und "Linkparter" auf meinen Seiten werden möchte, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
Billa

Beitrag von Billa »

@Hellfried
Meine persönlichen Cebit Girls warens leider nicht Sehr glücklich
Jaja und die haben sich fix in die Signatur geschrieben - geschlichen :roll:
wers glaubt.....
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Billa hat geschrieben:@Hellfried
Meine persönlichen Cebit Girls warens leider nicht
Jaja und die haben sich fix in die Signatur geschrieben - geschlichen :roll:
wers glaubt.....
So häßlich waren die Girls doch nun auch nicht :D

Nö die Site habe ich schon bewusst in die Signatur geschrieben.

Der Inhaber dieser Webhosting Firma ist halt nur ein guter Bekannter von mir und weil mir die Bilder ganz gut gefielen, hab ich halt hierfür paar Seiten gebaut.

Ob wegen der Girls irgend einer Webspace bei ihm bestellt, bezweifle ich doch sehr:D :D :D .

Aber nix für ungut, wenn Euch solche Seiten nerven, kommen die eben nicht mehr in die Signatur.

Für Kritik bezüglich meiner Seiten bin ich immer offen.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

blåvandfans hat geschrieben:Hallo,

Hellfried hat Recht!! Es wird nach und nach mehr Informationen geben.

Ich möchte hier noch kurz bemerken, dass unsere Internetseite rein privat, ohne kommerziellen Hintergrund, ist.

Wir machen die Seite aus Freude an Blåvand.

Vorab nochmals Danke für Eure Anregungen...

Weiter so!

Gruß

Eure Blåvandfans
Hallo,

ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Aufbau der Seite!

Persönlich war ich zwar noch nicht in Blåvand aber was nicht ist kann ja noch werden :D .

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, auf Euerer Seite viele schöne Fotos von Blåvand zu sehen.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

blåvandfans hat geschrieben:Hallo,

Hellfried hat Recht!! Es wird nach und nach mehr Informationen geben.

Gruß

Eure Blåvandfans
Ihr habt die Seite ja nun auch im Bereich "Tipps und Hilfen" und "Geschäfte etc" stark mit Infos erweitert. Macht einen sehr guten Eindruck! Respekt!

In der Unterrubrik "Telefonieren", wäre eventuell noch ein Hinweis auf die, für Gespräche nach DE am günstigsten Prepaidkarten, von Lebara und One Mobil hilfreich, da es in DK auch andere Prepaidkarten gibt, mit denen Telefonate nach Deutschland um ein Vielfaches teurer sind.
Matze015
Mitglied

Beitrag von Matze015 »

Gefällt mir richtig gut Eure Seite!!! :D :D

Es gab doch mal eine Webcam vom Blavand-Zentrum, die scheint aber schon längere Zeit offline zu sein. Weiß einer, was mit der ist?
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

gratuliere, eure seite sieht "richtig gut" aus !!!

im forum wird oft nach den "schießzeiten" in der heide gefragt. einen aktuellen schießplan würde ich auch auf eurer seite veröffentlichen. dann hat man alles auf einem blick, rund um blavand.

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Lippe 2
Mitglied

Beitrag von Lippe 2 »

Hallo zusammen,

hier geht es zur Auflistung der Schießübungen:

http://forsvaret.dk/OKSBL/SKYDNINGER/APRIL/Pages/default.aspx

Grüße
Franz
Wenn wir nur tun, was wir schon immer getan haben, bekommen wir auch nur was wir schon immer hatten. (Autor unbekannt)
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

hallo franz,

genau den meine ich. :D

gruß, rogi :wink:

p.s. ist es eigentlich ein kostenloses forum ? man findet auf der seite keinen hinweis !!!
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
blåvandfans
Mitglied
Beitrag von blåvandfans »

Hallo Rogi,

das Forum ist natürlich kostenlos und wird es auch bleiben!!

Die Seite Blåvandfans ist halt erst im Aufbau. Daher ist das Forum erst in den " Kinderschuhen ".

Viele Grüße

Eure

Blåvandfans
glele

Beitrag von glele »

Matze015 hat geschrieben:Gefällt mir richtig gut Eure Seite!!! :D :D

Es gab doch mal eine Webcam vom Blavand-Zentrum, die scheint aber schon längere Zeit offline zu sein. Weiß einer, was mit der ist?

Hej Matze015 !

Hier der Link von der Webcam in Blavand.

http://188.181.62.130:82/ViewerFrame?Mode=Motion&Language=4

Gruß Gerd :D
Antworten