Darf ich nicht køre 213 km/t?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Bruno

Beitrag von Bruno »

HaiKai hat geschrieben:Was hier los mit Bielefeld??? Hat der Aargauer ein Problem??? ;)
Da es Bielefeld nicht gibt, kann es dich auch nicht geben. Also hast du mich eben auch nicht beleidigt. :mrgreen:
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

existent muss die erste Mail von mir doch gewesen sein, sonst würde von dir jetzt keine antwort dort stehen und der von dir kommentierte und angehängte text im textfeld wäre leer....
Keep Calm... &
Bruno

Beitrag von Bruno »

HaiKai hat geschrieben:existent muss die erste Mail von mir doch gewesen sein, sonst würde von dir jetzt keine antwort dort stehen und der von dir kommentierte und angehängte text im textfeld wäre leer....
Das ist das Bielefeld Syndrom. Man sieht, fühlt, bewohnt Sachen, die es gar nicht gibt.
MSandoz
Mitglied

Beitrag von MSandoz »

Bruno hat geschrieben:
Jan_K hat geschrieben:das verwechselst du mit [url=http://www.familie-ahlers.de/witze/bielefeldverschwoerung.html]bielefeldern[/url] :mrgreen:
Äh, nein. Mir sind die nicht existierenden Bielefelder(n) sehr wohl (un)bekannt. :)

Es gibt aber keine Zür(i)cher. Genausowenig wie es Berlinerer oder Hannoveranerer etc. gibt. :roll:

Und über den Fahrstil von Süddeutschen lasse ich mich hier schon gar nicht aus. Den "geniesse" ich bei jeder Norddeutschland/Dänemarkreise zweimal. :?
Ich kenne mich mit den "Heidiländern" leider nicht so gut aus.Sorry for that! :mrgreen:
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

züri hat aber nix mit heidiland zutun.... das so als ob der bernERer weltmeister im schnellsprechen wäre
Keep Calm... &
MSandoz
Mitglied

Beitrag von MSandoz »

HaiKai hat geschrieben:züri hat aber nix mit heidiland zutun.... das so als ob der bernERer weltmeister im schnellsprechen wäre
Züri,Ösi,Heidi.Ihr macht mich ganz kirre.Na gut,einigen wir uns auf Norditaliener. :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

MSandoz hat geschrieben:[Züri,Ösi,Heidi.Ihr macht mich ganz kirre.Na gut,einigen wir uns auf Norditaliener. :mrgreen:
Also mit Ösi wirds gefährlich, aber Norditaliener lass ich gelten. ;)
kalki
Mitglied
Beitrag von kalki »

Man könnte auch "Schluchtenschieter" sagen....
Bernsteintaucher
Mitglied

Beitrag von Bernsteintaucher »

Moin
Werde auch immer auf der Heimreise von rasenden "DK-Touristen"überholt.Lichthupe und dicht auffahren sind keine Seltenheit .Den sollte man mit dem sofortiger Einzug der Fahrerlaubnis drohen .So was geht gar nicht sich und andere in Gefahr bringen ist ein no go :x .Aber wie heißt es so schön "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" :mrgreen:

Viel Grüße
Bernsteintaucher :wink:
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

A.Einstein
Fuchter
Mitglied

Beitrag von Fuchter »

[quote="oetschy"]Hej,

nur kurz zum Stichwort Strafen in der Schweiz eingefügt:

Als Bewohner eines Touristenortes des Südschwarzwaldes erleben wir gerade wieder, wie besonders schweizer Verkehrsteilnehmer im Südschwarzwald die Sau raus lassen. Zu befürchten ist ja kaum was, da die deutschen Strafen im Gegensatz zur Schweiz lächerlich sind. Es sei denn, man gehört z.B. zu den 4 Toten Motorradfahrern (2 Schweizer) des vergangenen Wochenendes! In der Saison sind 2 Tote pro Wochenende die "Norm".

Hejhej
Joachim[/quote]

hoffentlich waren sie Organspender!
Antworten