puettmann hat geschrieben:wenn man solche threads liest wie den hier oder so manch anderen thread werden die forenuser ja nur abgeschreckt ...
da bekommt man ja angst eine frage zustellen
So ist es.
ICH stelle hier keine Fragen mehr, sondern mache das, was ich auch vorher schon getan habe: google mir die Finger fund. So landet man dann allerdings auch immer wieder in einem DK-Forum.
Auf diese Art und Weise bin ich auf den "Jegum-Thread" von 2006 gestossen, in dem eine Menge Infos waren, die allerdings zum Teil nicht mehr aktuell waren. Statt einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich dann in diesem "Steinzeit-Thread" meine Fragen gestellt und zunächst auch beantwortet bekommen.
Später dann die speziellen Fragen nach Strandübergängen, Backofen, Arbeitshöhe, Autowerkstatt Nähe Jegum... scheinbar alles dämliche Fragen laut Billa und dem
Moderator Daniel H. Leider Gottes werden diesen Fragen aber nicht über Google beantwortet, sondern man ist auf die Erfahrungen der DK-Kenner angewiesen (mal abgesehen von der Autowerkstatt, da bin ich nur nicht alleine weiter gekommen, weil ich kein dänisch kann)
Jetzt hat
MAN (Billa und Daniel H.) sogar Angst, ich könne nach dem ersten DK Urlaub hier selber Erfahrungen und Berichte einstellen. Nein, keine Angst, das werde ich nicht tun. Es gibt noch andere Foren, wo Fragen eines Anfängers geduldig beantwortet werden, und wo man es sogar wagen kann, nach einem mehr oder weniger gelungenen Urlaub, darüber zu berichten.
Wie arm ist doch ein Forum, wo man so etwas schreiben muss?!?
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die mir (und natürlich auch anderen Anfängern) dabei geholfen haben, (m)einen ersten Urlaub in DK gut vorbereitet beginnen zu können