Hier findet man Quadverleiher
http://www.autogenau.de/ratgeber/mietwagen/quad-mieten.html
Gruss Peter
Quad-Verleih in Thyboron
- breutigams
- Mitglied
-
- Mitglied
Also ich kann mich da nur boardhead anschließen.
So ein Quad hat außerdem am Strand nix zu suchen. In DK kann man sich mit wirklich schöneren Dingen befassen als die Umwelt zu verpesten mit Krach und Auspuffgasen.
Es gibt hier in diesem Forum außerdem Leute, die beschweren sich schon, wenn die Dänen ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen (Z.B. Rasen mähen), was werden die wohl über Quad Races am Strand sagen? Wahrscheinlich müssen die normalen Strandgäste auch noch Platz für dich machen damit du deim tollen Hobby nachgehen kannst...
So ein Quad hat außerdem am Strand nix zu suchen. In DK kann man sich mit wirklich schöneren Dingen befassen als die Umwelt zu verpesten mit Krach und Auspuffgasen.
Es gibt hier in diesem Forum außerdem Leute, die beschweren sich schon, wenn die Dänen ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen (Z.B. Rasen mähen), was werden die wohl über Quad Races am Strand sagen? Wahrscheinlich müssen die normalen Strandgäste auch noch Platz für dich machen damit du deim tollen Hobby nachgehen kannst...

-
- Mitglied
hej...Dänenlilly hat geschrieben:Also ich kann mich da nur boardhead anschließen.
da stimmr ich dir voll und ganz zu... es ist ja auch nicht mein hobby (falls du mich meinst) und ich will auch nicht das die person am strand fährt wo es nicht erlaubt ist.. dachte eher an sowas wie ein quad gelände gibt es hier in D auch und da dachte ich wenn es so was hier gibt muss es sowas doch auch in DK geben..
hilsen ela..
Wer den weg der Wahrheit geht stolpert nicht