Hej annika,
hier gibt es die mit 60%Fett ohne Konservierungsstoffe und mit 43%Fett mit Kaliumsorbat.
Was es für Varianten in D gibt weiss ich nicht, die produzieren ja unterschiedliches zeug für ihre Kunden Weltweit,die Japaner bekommen ganz putzige Verpackungen,viel Plastik,wenig Inhalt
dina hat geschrieben:hier gibt es die mit 60%Fett ohne Konservierungsstoffe und mit 43%Fett mit Kaliumsorbat.
Was es für Varianten in D gibt weiss ich nicht, die produzieren ja unterschiedliches zeug für ihre Kunden Weltweit,
Ach ja stimmt.
Aber schon merkwürdig: Für die Nachbarn lässt sich ein besseres Produkt herstellen.
Zu Hause reichen dann die billigeren Rohstoffe. (Aber womöglich für denselben teureren Preis.)
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
... viele kleine gemütliche Geschäfte großen Ketten weichen (müssen), und dadurch der Bummel- und Einkaufsspaß wie auch hierzulande immer mehr getrübt wird, zumal die Suche nach Originellem demzufolge nicht einfacher wird.
mir gefällt gar nicht das es soo schwer ist die dänische Sprache zu lernen. Welcher besoffener Wikinger hat diese Sprache erfunden? (wenn ich den erwische)
Einen Fehler hat Gott doch in die Schöpfung eingebaut.
Und zwar das er die Augen schließbar gemacht hat........................aber die Ohren nicht !
irgendjemand hat hier mal geschrieben die Dänen sind die "Schweizer" Skandinaviens.
Was die schreiben kann zwar jeder lesen und verstehen, aber wenn die reden versteht man nur " HÄH ?".
Mein GöGa hat eine Patentante die als junge Frau einen Schweizer geheiratet hat und seither in der Schweiz lebt.
Und die behauptet auch noch nach über 50 Jahren noch nicht richtig Schwietzerdüütsch verstehen zu können.
Die Sprache müsse man zusammen mit der Muttermilch aufsaugen.
Das wird bei den Dänen wohl ähnlich sein.
LG
Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.