Machen Daenen eigentlich guenstiger Urlaub in DK?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

So witzig ist es eigentlich nicht, was der Ferienhausvermittler wieder einmal geschrieben hat.
Die Frage der Threaderstellerin ist doch berechtigt und und ich glaube, die Preisunterschiede waren auch einmal Thema in den Medien.

Viele Grüße

Ferienhausermittler :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Mikkel1 hat geschrieben:So witzig ist es eigentlich nicht, was der Ferienhausvermittler wieder einmal geschrieben hat.
Die Frage der Threaderstellerin ist doch berechtigt und und ich glaube, die Preisunterschiede waren auch einmal Thema in den Medien.
Ob es jetzt in den Medien war oder nicht. Wer es wirklich wissen will, macht genau das, was vorgeschlagen wurde... Vergleichen der beiden Preise bei einem Anbieter. Den Währungskurs umrechnen sollte noch möglich sein, ansonsten würde ich generell von einem Urlaub in Nicht-Euroland abraten.

Falls es tatsächlich relevante Preisunterschiede gibt, steht es jedem frei, die Reservierung über die dänische Seite in DKK vorzunehmen bzw. vor Ort in DKK zu reservieren.
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

das braucht sie nicht! meine Familie kann es bestätigen, auch wenn es von den vermietern lieber totgeschwiegen wird. :wink:
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Omg, tatsächlich. Wenn ich den Kurs von 7,4 zu Grunde lege, würde ein Däne die Hütte nächstes Jahr 23 Euro billiger bekommen.

SAUEREI, SKANDAL .... DRECKSLAND!

Und dann können die auch noch bei uns pfandfrei einkaufen.

Ich schreib jetzt mal nach Berlin, ob man sich wenn man in Afghanistan fertig ist mal um eine neue Quelle des Bösen kümmern kann.

Ich mache dann solange in Holland oder Griechenland Urlaub. :mrgreen:
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

@autofahrer
pahhh du bist ein Kindskopf! wir unterhalten uns nicht um Peanuts! es ist etwas mehr!
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Och ehrlich? Ich habe bei meinem Anbieter jetzt mal auf deutsch gesucht und dann auf dänisch. Dabei entsteht diese Differenz. Es gibt aber bestimmt noch einen dänischen Geheimcode den ich natürlich als Deutscher nicht kenne und damit können die Dänen richtig sparen.

Grüsse vom Kindskopf zum Schlaumeier und Billigurlauber :mrgreen:
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

na dann träume mal schön weiter mein kleiner klugscheisser, denn dir wird kein dänischer anbieter diese %e im 2stelligen Bereich geben geschweige denn verraten :mrgreen:
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

Fakt ist, dass der Ferienhausvermittler wieder einmal beleidigend war...

Ferienhausermittler, :wink: nicht arbeitslos
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Mikkel1 hat geschrieben:Fakt ist, dass der Ferienhausvermittler wieder einmal beleidigend war...

wieder einmal?
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Mikkel1 hat geschrieben:Fakt ist, dass der Ferienhausvermittler wieder einmal beleidigend war...

Stimmt, aber das kennt man ja von ihm, also halb so wild :wink:
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

Hier noch ein Uraltthread zum Thema:

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7940&highlight=preisunterschiede

Viele Grüße

Ferienhausermittler :wink: :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno »

sievers hat geschrieben:na dann träume mal schön weiter mein kleiner klugscheisser, denn dir wird kein dänischer anbieter diese %e im 2stelligen Bereich geben geschweige denn verraten :mrgreen:
Die müssen aber gut versteckt sein, wenn ich über die dänische Webseite eines Anbieters buche, damit ich sie nicht sehe. Oder wird da evtl. sogar noch die IP geprüft um zu testen, ob ich wirklich aus Dänemark buche? Und was mache ich als Auslandsdäne? Fragen über Fragen.

Sievers, du kommst nicht zufällig aus [url=http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html]Bielefeld[/url]?
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Bruno hat geschrieben:
sievers hat geschrieben:na dann träume mal schön weiter mein kleiner klugscheisser, denn dir wird kein dänischer anbieter diese %e im 2stelligen Bereich geben geschweige denn verraten :mrgreen:
Die müssen aber gut versteckt sein, wenn ich über die dänische Webseite eines Anbieters buche, damit ich sie nicht sehe. Oder wird da evtl. sogar noch die IP geprüft um zu testen, ob ich wirklich aus Dänemark buche? Und was mache ich als Auslandsdäne? Fragen über Fragen.

Sievers, du kommst nicht zufällig aus [url=http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html]Bielefeld[/url]?
wer eine cpr hat, bekommt 20% Nachlass, dass ist doch gemeinhin bekannt-

gruss die gemeine minuskel
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Dein kleiner Klugscheisser??? Hast du mich mal gefragt ob ich der überhaupt sein will?

Nanana mal nicht persönlich werden, sonst fühle ich mich noch beleidigt du Billigpauschaltourist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und soll ich dir nochwas sagen? Mir völlig latte, ob die Dänen oder wer auch immer weniger zahlen. MIR muss es das was ich dafür bekomme wert sein. Nicht mehr und nicht weniger! Ok, bezahlen können muss ich das auch noch.
Aber bis jetzt kann ich das noch recht locker und wenn es nicht mehr reicht, weiss ich Dank dem Forum ja jetzt wo ich woanders billig urlauben kann.
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Bruno hat geschrieben:

nein aus sieverstedt im kreis SL//FL
Antworten