Zustand der Betten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Hi,

ich weiß warum wir immer unser eigenes Bettzeug mitnehmen! :)

Im letzten Haus gab es auch diese versieften Kissen, Bettzeug und Matratzen im Kinderzimmer. Das jetzige Haus ist wirklich schön und sauber, doch als wir die wirklich fast neuen Bettdecken wegnahmen, um unsere hinzulegen, sahen wir das:
[img]http://up.picr.de/9062868xml.jpg[/img]

Ein großer Blutfleck! :shock:
Ich finde versiefte Betten auch ein "No go" und diese Feigheit / Egoismus der Verursacher einfach nur peinlich nach dem Motto, nach mir die Sintflut. :roll:

LG aus dem schönen Dänemark!
Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
omilein
Mitglied

Beitrag von omilein »

Ohhhh Sch......... :shock: :shock: :shock:
UND?
Habt Ihr etwas unternommen?
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Buffy hat geschrieben:Ich finde versiefte Betten auch ein "No go" und diese Feigheit / Egoismus der Verursacher einfach nur peinlich nach dem Motto, nach mir die Sintflut.
Genau, ein sehr gutes Beispiel. Vielleicht viel es dem Verursacher einfach nicht auf :shock:
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Man könnte ja eine DNA-Analyse machen. :oops:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
gruseltusse
Mitglied

Beitrag von gruseltusse »

DAS soll dem Verursacher nicht aufgefallen sein? :shock:
Viele Grüße,
Anna
gruseltusse
Mitglied

Beitrag von gruseltusse »

Tatzelwurm hat geschrieben:Man könnte ja eine DNA-Analyse machen. :oops:

Detlef

Suuuper Idee ... jeder Urlauber gibt bei Grenzübertritt eine Speichelprobe ab :P
Viele Grüße,
Anna
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

BlaavandFan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, bei den Preisen
müsste zumindest die Wäsche der Bettwaren drin sein. Allerdings würde man dabei 2 Sätze benötigen.
Als Eigentümer wäre es für mich selbstverständlich, zwei Sätze pro Bett zu haben, und nach jedem Gästewechsel auch Matratzenschoner, sowie Kissen und Bettdecke zu tauschen. Alles andere ist doch eine Zumutung für die "normalen" Gäste :roll:

Auf diese Art und Weise könnte man auch sehr schnell herausfinden, welche "Schweinchen" (halt die gerade abgereisten Gäste) Flecken verursacht haben, ohne deshalb gleich eine DNA Analyse machen zu müssen. Dann erwischt es auch die Richtigen bezüglich Einbehalten der Kaution :wink:

LG
Johanna
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

... wird denn nach dem Mieter nicht kontrolliert, ob alles i.o. ist?
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ach Johanna,
das mit DNA war Spässken,
aber das ist wohl nicht deine Welt.

@grusseltusse
jawohl, zwei Fliegen mit einer Klappe,
Grenzkontrolle und Speicheltest,
den man natürlich, wenn man keine Endreinigung
gebucht hat, selbst bezahlen muß.

Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm am 22.12.2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
gipsy
Mitglied

Beitrag von gipsy »

wenn es nach jedem Mieter korrekt kontrolliert werden würde dann würde es wohl in Zukunft solche Schweinereine, anders kann ich es nicht nennen, nicht mehr geben. Das ist meiner Meinung nach nur noch ekelerregend was man auf den Bildern sieht, und ich bin recht hartgesotten und immer auf alles eingestellt, aber das....nee , geht garnicht.

Gipsy
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Tatzelwurm hat geschrieben:Ach Johanna,
das mit DNA war Spässken,
aber das ist wohl nicht deine Welt.
Ach Tatzelwurm, so blond kann ich gar nicht sein, als dass ich das nicht verstanden hätte. Aber zum besseren Verständnis hätte ich vielleicht den hier :mrgreen: nutzen sollen. Bekenne mich also schuldig [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif[/img]

@ gipsy
wenn es nach jedem Mieter korrekt kontrolliert werden würde dann würde es wohl in Zukunft solche Schweinereine, anders kann ich es nicht nennen, nicht mehr geben.
Bin ganz Deiner Meinung!

LG
Johanna
Bischoff30
Mitglied
Beitrag von Bischoff30 »

Wenn jeder MIETER einen Ar... in der Hose hätte, müssten wir uns hier nicht über solche Fälle unterhalten.

Viele Mieter kommen und gehen und der nächste hat die Ar...karte gezogen. Es gibt Dinge, für die ein Vermietungsbüro nichts kann.

NUR ein Beispiel: Du mietest ein Haus, nimmst die Betten hin wie sie sind. Der nächste beschwerz sich und der Vormieter soll für einen Schaden aufkommen, den er selber als "Normal" hingenommen hat, dann kommt es zu solchen Fällen, die hier schon weit mehr als einmal diskutiert wurden. Ich erinnere mich noch an das Waschbeckenthema !

Ich bin allerdings auch dafür, das die KONTROLLEN stärker durchgeführt werden sollten, zum wohle des Hausbesitzers, der meist auf dem Schaden sitzen bleibt !

Frohe Weihnachten !
Nicht gefragt, hatte ich ja schon !
SandraundSven
Mitglied
Beitrag von SandraundSven »

Bischoff30 hat geschrieben:Wenn jeder MIETER einen Ar... in der Hose hätte, müssten wir uns hier nicht über solche Fälle unterhalten.

Viele Mieter kommen und gehen und der nächste hat die Ar...karte gezogen. Es gibt Dinge, für die ein Vermietungsbüro nichts kann.

NUR ein Beispiel: Du mietest ein Haus, nimmst die Betten hin wie sie sind. Der nächste beschwerz sich und der Vormieter soll für einen Schaden aufkommen, den er selber als "Normal" hingenommen hat, dann kommt es zu solchen Fällen, die hier schon weit mehr als einmal diskutiert wurden. Ich erinnere mich noch an das Waschbeckenthema !

Ich bin allerdings auch dafür, das die KONTROLLEN stärker durchgeführt werden sollten, zum wohle des Hausbesitzers, der meist auf dem Schaden sitzen bleibt !

Frohe Weihnachten !

Völlig richtig, es kann nicht sein das dann manche falsch zur Kasse gebeten werden. Deshalb müssen die Häuser halt kontrolliert werden. Aber sowas wird ja einerseits als ok hingenommen und andererseits scheinbar von den Reinigungskräften nicht gesehen obwohl sie ja angeblich stundenlang am putzen sind...
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
MKP
Mitglied

Beitrag von MKP »

Naja, ich denke doch das die Häuser kontrolliert werden...inwiefern ich als dann neuer Mieter dann den Dreck des Vormieters akzeptieren muss???

Würde ich das in nem Hotel oder bei einer möblierten Mietwohnung tun? Nein, natürlich nicht. Warum sollte ich das in nem Ferienhaus? Nur weil das in DK ist und die Verursacher vermutlich ebenfalls Deutsche sind?
Schlange
Mitglied

Beitrag von Schlange »

Hallo

Bin auch der Meinung das die Häuser
besser kontrolliert werden sollten.
Ist etwas nicht in Ordnung oder defekt
sollte man sofort Kaution einbehalten.
Ich bin der Meinung,lieber so, als wenn die
Gäste weg bleiben weil das Haus (oder Inventar,Betten)
so vergammelt ist, das man sich ekelt.

Bis dann
Antworten