Kennt jemand dieses Haus in Løkken?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Danke Michael :)

LG
Johanna
Ronald

Re: Kennt jemand dieses Haus in Løkken?

Beitrag von Ronald »

Ufoh hat geschrieben:Besonders interessiert mich die Lage. Nähe zu Campingplatz und 55.
Hallo Udo,

Michael hat eigentlich schon alles geschrieben, nur der Abstand zum Einkauf ist mit 1,5 Kilometer zu kurz angegeben. Der Abstand zum nächsten Købmand in Løkken ist mindestens 2,5 - 3 Kilometer es sei denn, die meinen den Kiosk auf dem Campingplatz aber der dürfte wiederum kürzer sein. Wenn ihr also nicht immer das Auto anwerfen wollt empfielt es sich Fahrräder mitzunehmen.

Gruß
-Ronny
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Gibt es auch Möbel für die Terrasse?

Das wird überraschend oft gefragt (zusammen mit "Ist ein Grill vorhanden?").

Es gibt also scheinbar wichtige Fragen, die nicht beantwortet werden. Da müssten wir uns also verbessern. Erstmal aber die Frage:

Wer hat schon mal erlebt, dass es keine Möbel für die Terrasse gab?
Wir gehen immer davon aus, das wenigstens die Terrassenmöbel da sind wie abgebildet oder angegeben, da wir rückentechnisch arge Probleme haben und eventuell auch Auflagen vor Ort sind.
Im letzten September waren die verstellbaren Hochlehner nicht vorhanden, der Vermieter wollte Abhilfe schaffen und es tat sich "nichts".

Wir haben uns von Nachbarn zwei Liegestühle für 2 Tage geborgt , dann mussten sie abfahren. Auf kleine Stühlchen sitzen war für uns nicht so prickelnd und es raubte uns schon, da wir für 3 Wochen vor Ort waren, den Wohlfühlsonnenfaktor.

Ansonsten waren die angegebenen Terrassenmöbel in den letzten Jahren immer vorhanden. :wink:

Ich hoffe wir haben dieses Jahr Glück und die angegebenen Liegen sind vorhanden und wenn noch Auflagen bei sind ist es perfekt !! :D

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Antworten