Freia N. hat geschrieben:Egal ob der Stau bis Schnelsen oder Quickborn reicht, runter von der AB, ins Navi Walderseestraße - ohne Autobahn - eingeben. Die Walderseestraße führt direkt zur Autobahnauffahrt HH-Othmarschen und man kommt unmittelbar vor dem Elbtunnel auf die Bahn. Die paar Minuten, die man dann im Stau im Tunnel verbringt, sind zu verschmerzen.
Wenn die Abfahrt HH-Othmarschen nicht mal wieder gesperrt ist wie so häufig in letzter Zeit
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Freia N. hat geschrieben:Egal ob der Stau bis Schnelsen oder Quickborn reicht, runter von der AB, ins Navi Walderseestraße - ohne Autobahn - eingeben. Die Walderseestraße führt direkt zur Autobahnauffahrt HH-Othmarschen und man kommt unmittelbar vor dem Elbtunnel auf die Bahn. Die paar Minuten, die man dann im Stau im Tunnel verbringt, sind zu verschmerzen.
Wenn die Abfahrt HH-Othmarschen nicht mal wieder gesperrt ist wie so häufig in letzter Zeit
Du fährst dann ja auch in HH-Othmarschen nicht von der Autobahn runter, Du fährst dort rauf auf die AB. Und die Auffahrt war so gut wie nie gesperrt.
larshh32 hat geschrieben:? es gibt schließlich 2 in der schönsten Stadt der Welt
psssssssssssst...nicht so laut.
Haben wir schon öfter gemacht...Schnelsen runter und als Abschlusshighlight mit Aufzug runter und drüber schön über die Köhlbrandbrücke Stauschauen.
Oder einfach mal durchspazieren....aber im moment nicht möglich alles, oder?? ist der wieder ok ??
Bei dem Tipp solltest Du aber auch die Öffnungszeiten des Alten Elbtunnels für Autos nennen, sonst stößt man sich die Nase
http://www.hamburg.de/alter-elbtunnel/
Ich hätte da noch einen Tipp, wenn mal wieder in Nord-Süd-Richtung Stau ist:
Egal ob der Stau bis Schnelsen oder Quickborn reicht, runter von der AB, ins Navi Walderseestraße - ohne Autobahn - eingeben. Die Walderseestraße führt direkt zur Autobahnauffahrt HH-Othmarschen und man kommt unmittelbar vor dem Elbtunnel auf die Bahn. Die paar Minuten, die man dann im Stau im Tunnel verbringt, sind zu verschmerzen.
hi, hi, werde auch diesen Tip bei den Kids abgeben...mein Handy kann kein Internet und Navi haben auch nur die Kids.....aber ich guck mal in die Landkarte und schreibs mir auf.