fejo.dk - Henrik hat geschrieben:@herma:
Muss es der Torskerogn von Bornholm sein? Ich esse immer den von Amanda, weil er eben besser ist: Note 5, statt Note 3 im Test. Noch schlechter ist der "Officer" mit Note 2.
http://jyllands-posten.dk/ditliv/madvin/article3894869.ece
Hi,
wir haben früher auch immer den von Amanda gekauft, vor allem den Guldrogn. Den gibt es aber nicht so oft. Dann haben wir in diesem Jahr das erstemal Bornholms ausprobiert und er schmeckte uns besser als der Luksusrogn von Amanda.
Aber eigentlich ist es wurscht. Nur dann lieber den Guldrogn als den Luksusrogn von Amanda.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das Formular können wir schicken, kein Problem, aber du muss ja dann doch zum Postamt und das Geld einzahlen oder was hattest du dir genauer gedacht?
Wenn ich das Geld beim Postamt einzahlen muß dann kann ich ihn mir auch selbst dort kaufen.
Ich meinte es so das man den Schein bei euch kauft und ihr das Geld an das zuständige Amt überweißt, so hat es Dansommer in Kegnaes auch gemacht.
Wer auf alle Fälle ein toller Service den Fejo seinen Kunden anbieten würde.
Wenn das tatsächlich gefragt ist sollten wir es vielleicht anbieten, aber was wir machen würden wäre einfach die Kundendaten im online-Formular eingeben
d.h. was hattest du davon uns dafür einzuschalten, da kannst du ja genau so gut das Formular selbst ausfüllen, statt die gleichen Daten in unserem Shop einzugeben.
Also wo ist der Mehrwert für dich? Hast du schon probiert eine Angelkarte online zu bestellen?
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Interessant, Guldrogn kenne ich garnicht. Mal sehen ob ich das im Supermarkt finde. Zu meiner Studentenzeit konnte ich mir nur den Normalen leisten
Guld = Gold für die die es nicht wissen.
Hej,
ich habe ihn bisher auch fast nur bei SuperBest gesehen. Leider auch nicht so häufig, nur bei dem lieben Hansen in Henne gab es ihn immer.
Da der Shop kein Geld abwerfen soll und eher nebenbei läuft finde ich ihn okay. Als Basis um ein Geschäft zu machen ist er furchtbar. Aber vielleicht bin ich als da beruflich auch etwas zu tief im Thema.
Würde es eigentlich große Umstände bereiten, wenn man in der Suchmaske qm² angeben könnte?
Beispiel: Suche für 6 Personen ab 3 SZ. Möchte zwar 2 Bäder, gebe das aber nicht an, weil dann viele Häuser, die welche haben, nicht auftauchen (SJ + teilweise auch Nordwestkysten). Als Suchergebnis habe ich dann - sagen wir mal - 150 Ferienhäuser. Davon fallen aber gleich mehr als die Hälfte wieder raus, weil sie zu klein sind.
Würde ich jetzt 2 Bäder angeben, wären die meisten Häuser zwar groß genug, aber dann fehlen halt die von SJ und NWK [url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/51.gif[/img][/url]
Hier ist mal ein so ein Haus von NWK:
http://www.fejo.dk/de/haus/ED43?agentur=37&anreise=2013-06-08&erwachsene=4&maxpreis=800&schlafzimmer=3-&seite=3&wochen=2&abreise=2013-06-22
der Mehrwert wäre das ich alles aus einer Hand habe Haus gebucht und Karte gleich mit bestellt könnte mann wenn die Buchungbestättigung kommt von Fejo gleich mit rüber mailen.
Ich habe noch nicht probiert die online zu bestellen und weiß auch nicht ob das so einfach geht
In deinen Shop sind auch Artikel die man wo anders online bestellen kann warum sollte die Leute denn bei euch die kaufen ist wie mit den Angelkarten
@Plattfisch: Guter Anlass mal zu testen ob es vielleicht doch "so einfach" geht. Und dann die Erfahrung im Forum mit uns teilen. Wenn der Termin schon bekannt ist, kannst du ja schon jetzt den Shop dort testen.
Wer was bei uns bestellt und wieso wissen wir erst in Monaten. Die erste Bestellung kam am Wochenende: 3x Salz, 2x Postkarten und 1x Kirsberry. Salz und Postkarten gibt es nur bei uns.
@Johanna: Das grundlegende Problem ist die fehlende 2 Bäder angabe bei SJ und NV. Das lösen wir lieber als die Suchmaske zu erweitern. Ich denke im November.
@guatzsch: Richtig gesehen, der Shop dient in erster Linie unsere Stammkunden, deshalb muss er nicht schick sein und Vertrauen erwecken. Kundenbindung eben. Neukunden sind natürlich auch willkommen, vielleicht buchen diese ja demnächst bei uns.
[quote="fejo.dk - Henrik"]@Plattfisch: Guter Anlass mal zu testen ob es vielleicht doch "so einfach" geht. Und dann die Erfahrung im Forum mit uns teilen. Wenn der Termin schon bekannt ist, kannst du ja schon jetzt den Shop dort testen
Nee Henrik,
Termin steht noch nicht fest muß meine Frau erst überzeugen wieder mit mir nach DK zu fahren. Die hat im Moment die Schnau... voll nach fast 3 Wochen Kegnaes im Regen und den Schei...haus das wir dort hatten.
Hatte zwar kein Schei...haus aber nach den zwei Wochen neulich an der Nordsee schon die Schnau... voll und mich gewundert was die ganzen deutschen Touris eigentlich dort machen.
Hoffe du kannst deine Frau doch überreden wieder nach DK zu fahren, auf Fejø und Møn regnet es viel weniger wie in Jütland, nur so als Info
Das Problem mit dem Angelschein online kaufen ist folgender:
Beim Kauf von Fischereischeinen können Sie folgende Zahlungskarten verwenden:
Dankort
VISA/Dankort
VISA
VISA Electron
Eurocard
Mastercard
JCB
Haben leider nicht alle ne Kreditkarte. EC und Überweisung gehen leider nicht, sonst hätte ich das auch schon öfter so gemacht.
Ohne Kreditkarte bleibt nur der Gang zum Geschäft
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.