Stau auf E 45?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Ronald

Beitrag von Ronald »

Hallo alva,

gerne! 8)
Der See ist glasklar und extrem flach, da kann den Jüngsten gar nichts passieren, außerdem passen ja die älteren auf. In den 60er Jahren gab es noch keine Autobahn "nach oben", so dass wir dort lang fahren mussten. Hampen Sø war für uns alle immer ein Highlight auf der Fahrt. Heute leider nicht mehr, da ich auf Ankommen fahre und durch Dänemark fliege, wie Reinhild es formuliert. :)
Aber vielleicht gönn ich mir mal wieder den Spaß und fahre die "alte" Strecke.

-Ronny
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej Ronald...

nur fliegen ist schöner, gell.

Wir machen bei Kolding immer einen Fahrerwechsel,und da mein Mann keine Autobahn fährt, gehts ab Bandrupdamm runter und über Veile,Viborg , Loegstoer,Aggersund immer gerade aus...in die Jammerbucht..
Auch wenn ab und zu Schnarchnasen :mrgreen: :mrgreen: unterwegs sind, haben wir uns mit der Strecke arrangiert und ich glaube mittlerweile kenn ich jeden Kreisel. :?:

Dann gibt es halt die wunderschönen Parkplätze unterwegs :wink: und der Dk Urlaub wird eingeläutet.
Wer das auf sich nimmt sieht auch ein wenig vom Land und hinter der Aggersundbrücke scheint dann die Sonne.
Diese Tour haben wir in den 90 ern schon gerne gemacht und unser Kids waren ziemlich entspannt dabei.
Es gab immer was zu gucken und zu zählen und ich kann mich an keinen Streß erinnern. War vielleicht auch ne andere Zeit.

Was mich jetzt eher streßt ist, daß man übers Büro vor Ort erst so spät in die Häuser kann. Das System versteh ich zwar in der Sommerzeit, aber nicht mitten im Winter...

Lg und allen eine gute Fahrt

Reinhild :D
baumich
Mitglied

Beitrag von baumich »

Die Arbeiten bei Vejle sollen wohl noch bis November andauern. Wir sind Anfang/Mitte Juli ohne Probleme durchgekommen. War auch die einzige Baustelle auf der E45 wenn ich mich recht erinnere.
moorteufelchen
Mitglied

Beitrag von moorteufelchen »

Vorletzte Woche war die Fahrbahn gen Süden zum größten Teil schon 3-spurig freigegeben. Kann nur besser werden...
Das größere Problem wird in nächster Zeit die Rader Hochbrücke sein. Heute tagsüber immer zwischen 15 und 17 km Stau.
Gruß Moorteufelchen
Antworten