Wo übernachten ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Ostsee-Fan hat geschrieben:Zweimal Nordsee-Urlaub haben uns gereicht.
Wir haben die Ostsee vor der Haustür, daher fahren wir immer an die dänische Nordseeküste.

Außerdem geht es in diesem Thread um alternativen zum Ferienhaus, nicht um die bevorzugte Urlaubsregion :roll:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Hallo Opa, hast ´ne PN. :-)
opa06

Beitrag von opa06 »

Hallo Foristi`s ,

danke für die rege Teilnahme . Jetzt habe ich für die nächste Zeit viel zu ( be ) denken .

Grüßle Opi :P
AndreasL.
Mitglied

Beitrag von AndreasL. »

Hellfried hat geschrieben:
AndreasL. hat geschrieben:
Claudia48 hat geschrieben:@Andreas L. In der Hochsaison sind das ca. 30 Euro pro Person für das Zimmer und das direkt am Meer. Für mich sehr günstig. Was zahlt Ihr denn?
Für die Hochsaison ist das ein fairer Preis, aber es gibt doch einige Häuser die günstiger zu haben sind.

Wir zahlen für unser Haus (allerdings Anfang Sept.) 209 Euro/Woche.
Die Entfernung zum Meer sind auch nur 300m.

Gruß
Andreas
Speziell in Lökken gibt es sogar noch weit günstigere Häuser bzw. Wohnungen, die zum Beispiel ab 24.08, bei zweiwöchiger Buchung, sogar unter 300 Euro kosten und die für Alleinreisende absolut ausreichend sind.

Mit solchen Preisen können Pensionen, Hotels oder Jugendherbergen kaum konkurrieren.
Unser Haus ist auch in Lökken, und Hellfried hat recht es gibt durchaus günstigere, unser 2. Favorit in diesem Jahr liegt in Furreby und kostet für 3 Wochen nur 523 Euro.

@Claudia48
ja, es kommt noch Strom von ca. 20 Euro/Woche dazu.
Ich will dir die Ostsee ja auch garnicht madig machen, es wäre schlimm wenn alle an die Nordsee rennen würden, aber es ging halt um günstiges Wohnen in ganz DK.

Gruß
Andreas
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

Wir fahren am liebsten nach Fünen aus privaten Gründen und nur in der Hochsaison da ist das für mich ein günstiger Preis.
Antworten