Warum Esmarch?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Jaleni
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 17.07.2010, 12:47
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitrag von Jaleni »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Aber um auf Esmarch zurückzukommen: Esmarch hat sehr attraktive Häuser in einer der beliebtesten Gegenden in Dänemark. Dazu eine hohe Kundenzufriedenheit.

Dem kann ich nur zustimmen.

Wir suchen nach keinem bestimmten Anbieter, meist haben andere Dinge Priorität, wenn wir mit 7-8 Personen reisen. Häufig landen wir dann bei Häusern von Esmarch und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Die Wartezeit ist auch ganz ok, man muss ja nicht mehr ständig reinlaufen, um nach dem Schlüssen zu fragen. Nun gibt es draußen eine Anzeigetafel mit den Hausnummern und man kann ersehen, ob man schon in das Haus kann oder nicht.

Reklamation von Esmarch wurden immer anstandslos und schnellstmöglich behoben.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Benche hat geschrieben:Danke schonmal für eure Antworten, ich hab bisher immer bei fejo nen Haus gesucht und dann kamen bisher immer unterschiedliche Anbieter, ich suche dann doch lieber nach nem Haus statt bei einzelnen Anbietern.
aha!...und was soll dann die Eingangsfrage? :roll:
Benche
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2013, 22:15

Beitrag von Benche »

freshair hat geschrieben:
Benche hat geschrieben:Danke schonmal für eure Antworten, ich hab bisher immer bei fejo nen Haus gesucht und dann kamen bisher immer unterschiedliche Anbieter, ich suche dann doch lieber nach nem Haus statt bei einzelnen Anbietern.
aha!...und was soll dann die Eingangsfrage? :roll:
Eure Antworten haben mich nicht überzeugt speziell bei Esmarch zu suchen , so einfach ist das , da ja ne lange Schlange nicht heissen muss das Esmarch der beste Anbieter ist. Wurde mir ja hier sehr nett erklärt :roll:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Es gibt kein "bester Anbieter", Esmarch ist ein sehr guter Anbieter, wie viele andere. Ich würde eher nach dem Haus, der Lage und dem Preis schauen + die vielen anderen Faktoren, die dir sicher wichtig sind. Evtl. auch nach den Bewertungen zum Haus, falls solche vorliegen. Haben wir ja nicht zu jeden Haus. Wenn das dann ein Haus von Esmarch ist, würde ich die Schlange im Kauf nehmen, wenn es überhaupt dieses Jahr eine gibt, wenn du dein Schlüssel holen möchtest.
Mette Møller
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2013, 11:11
Wohnort: Hvide Sande

Beitrag von Mette Møller »

Hallo Biggi. Ich muss Henrik zustimmen - das Haus ist das Entscheidende. Schließlich macht das Haus den Rahmen deines Urlaubs aus. Möchtest du aber mehr über Esmarch als Anbieter erfahren, kannst du auf der Homepage (in der Ecke unten rechts) Bewertungen über die Firma lesen. Und natürlich gibt es auch zu den einzelnen Häusern Bewertungen von Gästen. Viel Spaß bei der Ferienhaussuche;)
Kaleu
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2010, 23:34

Beitrag von Kaleu »

Hallo Mette und Willkommen im Forum,

finde es immer wieder schön und echt klasse, dass auch die Vermittler von Ferienhäusern (oder deren Angestellte) ab und zu hier ins Forum finden.
Es wäre auch super, wenn Ihr neben der kostenlosen Werbung, auch zu ein paar Fragen, die hier im Forum immer wieder aufkommen, Stellung nehmen könntet.
Themen und Fragen gibt es unter der Rubrik „Urlaub“ ja immer genug.

Gruß
Kaleu
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hier noch die Links zu den Bewertungen von Esmarch bei Esmarch und fejo:

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaeuser-daenemark/urlaub-bewertung/

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/haeuser?sortierung=bewertungen&anbieter=23

@Mette: Viele Grüße nach Hvide Sande. Bei Zeiten solltest du mal eine Signatur anlegen, damit man weiss, dass du für Esmarch arbeitest. Im Menü unter Profil ist das.
Robbe
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 02.09.2009, 11:35
Wohnort: bei Celle

Beitrag von Robbe »

Hallo,

wir haben in diesem Jahr, erstmalig, bei Esmarch, gebucht. Warum? Ganz einfach, "unser" langjähiges Reisebüro hat uns so verärgert, das wir uns online auf die Suche gemacht haben und bei Esmarch, "fündig" geworden sind. Die Buchung ging problemlos. Der telefonische Kontakt war freundlich,ich hatte eine Frage,die sofort beantwortet worden ist. Gestern kam noch eine Email,von Esmarch. Nun werden wir, in 9 Tagen, sehen ob Esmarch das hält,was sie versprechen. Und wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub, in Bjerregard.

Liebe Grüße
Robbe
dina
Mitglied
Beiträge: 2537
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Mette Møller hat geschrieben:Hallo Biggi. Ich muss Henrik zustimmen - das Haus ist das Entscheidende. Schließlich macht das Haus den Rahmen deines Urlaubs aus. Möchtest du aber mehr über Esmarch als Anbieter erfahren, kannst du auf der Homepage (in der Ecke unten rechts) Bewertungen über die Firma lesen. Und natürlich gibt es auch zu den einzelnen Häusern Bewertungen von Gästen. Viel Spaß bei der Ferienhaussuche;)
Hej Mette,
da möchte ich dir widersprechen.Für mich,und wahrscheinlich stehe ich da nicht alleine,ist die Gegend das Entscheidende,dann die Lage des Hauses und erst dann kommt das Haus selbst.

LG Tina
herma
Mitglied
Beiträge: 1326
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

dina hat geschrieben: Hej Mette,
da möchte ich dir widersprechen.Für mich,und wahrscheinlich stehe ich da nicht alleine,ist die Gegend das Entscheidende,dann die Lage des Hauses und erst dann kommt das Haus selbst.

LG Tina
Da muss ich wirklich zustimmen. Erst die Gegend, dann die Lage aber trotz allem muss auch noch das Haus stimmen.

Manchmal ist die Suche schon etwas schwierig, wenn man es allein, ohne Sponsoren machen will :mrgreen:
Kann aber zur Sucht werden.

Hilsen Herma
Bruno

Beitrag von Bruno »

dina hat geschrieben:Hej Mette,
da möchte ich dir widersprechen.Für mich,und wahrscheinlich stehe ich da nicht alleine,ist die Gegend das Entscheidende,dann die Lage des Hauses und erst dann kommt das Haus selbst.
Genau, und dann kommt noch die Einschränkung auf bestimmte Anbieter bzw. bestimmte werden bewusst aussen vor gelassen.
dina
Mitglied
Beiträge: 2537
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

@Bruno,nee,Anbieter ist mir wurscht,aber der Preis natürlich nicht,ausserdem sollte es nicht zu gross sein und kein Luxushaus,tendiere da eher zu dem,was manche hier mit Behausungen Menschen anderer Hautfarbe vergleichen :mrgreen:

LG Tina
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ah, der Thread wird jetzt wo OT-Profis gehighjackt :mrgreen:
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ah, der Thread wird jetzt wo OT-Profis gehighjackt :mrgreen:
... deine Deutsche Rechtschreibung wird immer besser :wink:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Na ja, für Mod hat sie leider doch nicht gereicht...