15,7 Millionen Übernachtungen 2012 in DK

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

@ Danke Hanno,

mal sehen ob wir wirklich die einzigen mit Hund sind werde mal berichten.

LG Plattfisch :wink:
Zuletzt geändert von Plattfisch am 24.04.2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Sandsturm hat geschrieben:Warum muß sich jeder Thread gleich in die Hundecke drehen ???

Weil für Hundebesitzer auch der Hund zum Urlaub dazu gehört und hier geht es doch um Urlaub !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

hanno hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Warum muß sich jeder Thread gleich in die Hundecke drehen ???

Weil für Hundebesitzer auch der Hund zum Urlaub dazu gehört und hier geht es doch um Urlaub !
Müßte Sandsturm eigentlich auch wissen hat doch selber einen Hund :wink:

LG Plattfisch
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Hej GeFi,

man sieht sich Samstag auf der Autobahn :wink: erkennst uns am DK-Forum Aufkleber uns ist er nicht Peinlich :mrgreen:

LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

hanno hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Warum muß sich jeder Thread gleich in die Hundecke drehen ???

Weil für Hundebesitzer auch der Hund zum Urlaub dazu gehört und hier geht es doch um Urlaub !
Aber nicht in diesen Thread


Und speziell für Hanno...lies mal die Überschrift und die Rubrik

Und verschon mich mit deinen Provokationen
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Da muß ich Sandsturm mal recht geben, in der Überschrift geht es um was anderes.


@ Henrik
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
@Elke: Wieso denkst du, dass wir nur Deutschsprachige als Zielgruppe haben ;-)
Bezieht sich das auf meinen Beitrag ? Verstehe die Frage in dem Zusammenhang nicht.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Elke.K. hat geschrieben:Aber ich hätte jetzt nicht gedacht, das es doch soviel Deutsche sind...
Gerade weil es "soviel Deutsche sind", haben wir nur Deutschsprachige als Zielgruppe.
GeFi
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2011, 20:19
Wohnort: Berlin,Lübars

Beitrag von GeFi »

in den 15,7 Millionen DK-Übernachtungen sind nicht wenig Hundebesitzer!
dina
Mitglied
Beiträge: 2542
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Elke.K. hat geschrieben:

@ Henrik
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
@Elke: Wieso denkst du, dass wir nur Deutschsprachige als Zielgruppe haben ;-)
Bezieht sich das auf meinen Beitrag ? Verstehe die Frage in dem Zusammenhang nicht.
Das sind die Feinheiten der deutschen Sprache,Henrik.
Wenn hinter dem "wieso" ein Komma gestanden hätte,hätte der Satz die gewünschte Bedeutung und wäre von Elke gleich verstanden worden. :wink:

Besserwissermodus aus :oops:

LG Tina
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tatsächlich, Elke?

Da habe ich ja noch einiges zu lernen, danke für den Hinweis, dina!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Sandsturm hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Warum muß sich jeder Thread gleich in die Hundecke drehen ???

Weil für Hundebesitzer auch der Hund zum Urlaub dazu gehört und hier geht es doch um Urlaub !
Aber nicht in diesen Thread


Und speziell für Hanno...lies mal die Überschrift und die Rubrik

Und verschon mich mit deinen Provokationen

Hej

Das Thema war 15,7 Millionen Übernachtungen.
Da ist es also uninteressant wie sich diese 15,7 Millionen zusammen setzen und welche Klientel die größte Gruppe stellt ??

Ich glaube nicht nur mich würde interessieren wie sich das zusammen setzt, da wir mit Henrik einen Experten im Forum haben, wäre das doch kein Problem, ein bisschen über dieses Thema zu erfahren.

Stellen die Familien mit Kindern die größte Gruppe dar, oder sind es die Paare die mit 2 Personen fahren und dafür auch Rabatte bekommen, oder wie hoch ist der Anteil von Hundebesitzer.

@Elke
Wenn solche Gedanken nicht zum Thema gehören, dann kannst du bitte meinen Beitrag lösen.

@Sandsturm
Ich habe sachlich auf einen Beitrag von dir geantwortet, wie das in einem Forum so üblich ist, wenn du antworten als " Provokation" auslegst dann ist das nicht mein Problem.

Wenn ich dich wirklich Provoziertet hätte, dann wäre mein Beitrag bestimmt schon von dir gemeldet worden, nicht wahr. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

He,

das schlechte Wetter spielt bestimmt auch eine Rolle.



@Hanno

Wenn ich dich wirklich Provoziertet hätte,
dann wäre mein Beitrag bestimmt schon von dir gemeldet worden, nicht wahr.


Sandsturm ist doch kein Däne,
wenn´se verstehtst was ich meine

Detlef
1/2 Halbfinale
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

hanno hat geschrieben:Stellen die Familien mit Kindern die größte Gruppe dar, oder sind es die Paare die mit 2 Personen fahren und dafür auch Rabatte bekommen, oder wie hoch ist der Anteil von Hundebesitzer.
2 Personen ist die größte Gruppe unter deutschen Urlauber. Etwas mehr als ein Drittel reisen mit Hund an. Wie es mit Rabattierung aussieht weiss ich nicht, bzw bin zu faul um es rauszufinden ;-)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

TrixundMicha hat geschrieben:Henrik, Du hast ja geschrieben, dass der Anteil der "Hunde-Bucher" gleich ist wie letztes Jahr. Ist das nur prozentuell oder auch von der Anzahl gleich?
Prozentual, wie viele Urlauber dieses Jahr nach DK fahren wissen wir ja noch nicht.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Opel hat geschrieben:Feststeht das die meistens Urlauber aus Deutschland kommen und Dänemark ganz schön leiden würde, wenn diese weg bleiben.
Nun ist Tourismus nicht die top-Einnahmequelle für DK und wenn nur 20% davon deutsche Euros sind und man dazu bedenkt, dass nicht alle auf einmal weg bleiben, dann relativiert sich das Leiden auf ein paar Krümel weniger ;-)

Deutschland ist für Europa sehr wichtig, keine Frage, aber deshalb muss man sich ja nicht in Einzelbereichen überschätzen. Reicht es nicht wenn die Amis meinen, dass bei ihnen alles besser und größer ist?

Sollte uns das "große Unglück" treffen, wäre das sicher ein Anlass sein neue Wege zu gehen.