Wer hat bei diesem Anbieter schon mal gebucht ??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tornbyfan
Mitglied

Beitrag von Tornbyfan »

Hallo Hanno,
wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden. Britta kennt alle Häuser, macht einen super Job und ist immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Fehlen z.B. Liegen, kann man sie bei ihr leihen.

Man kann im Vorjahr fürs folgende Jahr reservieren (das machen die meisten Stammkunden!) und sie meldet sich meist im November, ob es dabei bleiben soll. Danach kommt der Vertrag per Post. 1. Rate ist meist bis Januar zu überweisen, 2. Rate entweder wie angegeben überweisen oder direkt bei Anreise bezahlen.

Die Verträge mit den Besitzern werden jedes Jahr neu verhandelt. Wird ein Haus renoviert, kann der Preis (moderat) steigen.
Wir buchen meist ein "normales", oft kleineres Haus (ohne Whirlpool oder Pool). Bisher war es immer alles wie erwartet und oft sehr gemütlich.

Dieses Jahr haben wir nach einigen Jahren mal wieder über visittoppen in Hirtshals ein Haus in Tornby gemietet, weil es noch etwas günstiger war als das Nachbarhaus vom letzten Jahr. Die Saisonwochen waren etwas besser für uns.
Schaun wir mal, ob wir da auch zufrieden sind. Ansonsten bleibt Britta für uns aber 1.Wahl.
Lg Tornbyfan
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Wir waren vor 4 Jahren mal in dem Haus: http://www.tornbystrand.com/ny_side_113.htm

Schickes Haus und urgemütlich. Schöner Blick über die Schlucht aufs Meer. Und, selten bei Britta, Internetzugang :-) Nix für Angsthasen, da in der Nebensaison schon sehr einsam. Dafür jeden Morgen Rehe gucken vom Fenster aus.

Britta und ihr Mann sind top. Als ich mich am Strand festgefahren habe, habe ich dort angerufen. Da die beiden selbst nicht da waren, haben sie Freunde angerufen, die Abends im Dunkeln kamen und mich wieder freigeschaufelt haben :-)

Ansonsten hat aber der Strand in Tornby die letzten Jahre meiner Meinung nach nachgelassen. War früher irgendwie "gepflegter". Kann allerings nur aus der Nebensaison berichten.

Die Lage von Tornby ist top, direkt zwischen Hirtshals und Hjörring. Tornby selbst ist aber tote Hose. Nur die neuen Häuser, direkt an der Hauptstr. würde ich nicht beziehen. Deshalb bei Buchung immer auf die Karte schauen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Danke für die Feedbacks zu dem Vermieter in Tornby !!

Das Britta sehr freundlich ist haben wir schon erlebt, wenn wir in dem kleinen Laden einkaufen.
Wir werden wohl im Herbst mal ein Haus da buchen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Antworten