Homepage aktualisiert
Immer schön Cremig bleiben.
Es ging hier ausnahmsweise mal nicht um die Hunde auf den Fotos.
@Zuelli
gehst du zum Lachen immer noch in den Keller?
Gruß
-Ron
Hast wieder die rosa Hundebrille auf?!hasi hat geschrieben:Aber hier hat ein Hundefreund sich geoutet und nun drauf und haut ihn...
Es ging hier ausnahmsweise mal nicht um die Hunde auf den Fotos.

Iss ein Frolic.hasi hat geschrieben: Ich kotz gleich über diese ganze Scheinheiligkeit
@Zuelli
gehst du zum Lachen immer noch in den Keller?
Gruß
-Ron
An dem von der Threadstellerin eingestellten Link kann ich nichts Verwerfliches entdecken, auch dahinter nicht. Da möchte jemand lediglich seine eigene Freude über Urlaubsbilder mit anderen Menschen teilen - was daran schön ist oder auch nicht, liegt schließlich im Auge des individuellen Betrachters. Wirklich unschön präsentieren sich einige Charaktere hier.
LG, C.A.Y.
Ich hatte vorhin vergeblich nach den passenden Worten gesucht! Danke das Du sie gefunden hast! Von mir +1 dazu.CAY hat geschrieben:An dem von der Threadstellerin eingestellten Link kann ich nichts Verwerfliches entdecken, auch dahinter nicht. Da möchte jemand lediglich seine eigene Freude über Urlaubsbilder mit anderen Menschen teilen - was daran schön ist oder auch nicht, liegt schließlich im Auge des individuellen Betrachters. Wirklich unschön präsentieren sich einige Charaktere hier.
Danke für den Tipp Hasi, aber den Verzehr von Tiernahrung überlasse ich dann doch weiterhin dir.hasi hat geschrieben: Frolic schmecken gar nicht mal so schlecht, und dir hätte die Welpen Aufbaunahrung von Pedigree gut getan....soll dem Verstand zuträglich sein

Ist man von Dir gewohnt.Elke.K. hat geschrieben:(...) kommt eh nur noch Müll.
-Ron
Danke, sehe ich allerdings nicht so, zumindest verurteile ich Menschen nicht nach ihrem Aussehen oder anderen äußerlichen Kriterien und mach mich in Foren über deren Bilder lustig. Damit hast du scheinbar mit zwei anderen was gemein, was einfach nur armselig ist.Ronald hat geschrieben:Danke für den Tipp Hasi, aber den Verzehr von Tiernahrung überlasse ich dann doch weiterhin dir.hasi hat geschrieben: Frolic schmecken gar nicht mal so schlecht, und dir hätte die Welpen Aufbaunahrung von Pedigree gut getan....soll dem Verstand zuträglich sein![]()
Ist man von Dir gewohnt.Elke.K. hat geschrieben:(...) kommt eh nur noch Müll.
-Ron
Daher verabschiede ich mich dann hier mal aus dem niveaulosen Thread.
@ Nici
lass diesen Mist hier doch löschen, um diesen Leuten nicht noch mehr Plattform für ihren geistigen Müll zu bieten.
Von mir auch!wegus hat geschrieben:Ich hatte vorhin vergeblich nach den passenden Worten gesucht! Danke das Du sie gefunden hast! Von mir +1 dazu.CAY hat geschrieben:An dem von der Threadstellerin eingestellten Link kann ich nichts Verwerfliches entdecken, auch dahinter nicht. Da möchte jemand lediglich seine eigene Freude über Urlaubsbilder mit anderen Menschen teilen - was daran schön ist oder auch nicht, liegt schließlich im Auge des individuellen Betrachters. Wirklich unschön präsentieren sich einige Charaktere hier.
LG Tina
Armselig sind allenfalls deine Vermutungen und deine Ausdrucksweise.Elke.K. hat geschrieben:Damit hast du scheinbar mit zwei anderen was gemein, was einfach nur armselig ist.
Interessant, wie das hier auch ohne die üblichen Verdächtigen abgehen kann. Ich sag's ja: der Urlaub von Tatzelwurm war maßlos übertrieben und der Rausschmiss von Sandsturm sowieso. Hier wirken ganz andere Foris.
Hej,
und ich sage, es ist noch nicht aller Tage Abend. Wenn ich sehe, was hier (egal ob mit oder ohne übliche Verdächtige) schon wieder abgeht, könnte man fast den Eindruck bekommen, wir sind schon wieder zu grosszügig?!
Das was hier zu recht kritisiert und bereits von mir gelöscht wurde, war einfach nur daneben. Das hier nun im Nachgang nochmals durchzukauen, was womöglich gar nicht alle gesehen/gelesen haben, ist daher überflüssig.
Also schaut euch die Fotos an, oder geht einfach mal raus an die Sonne.
und ich sage, es ist noch nicht aller Tage Abend. Wenn ich sehe, was hier (egal ob mit oder ohne übliche Verdächtige) schon wieder abgeht, könnte man fast den Eindruck bekommen, wir sind schon wieder zu grosszügig?!
Das was hier zu recht kritisiert und bereits von mir gelöscht wurde, war einfach nur daneben. Das hier nun im Nachgang nochmals durchzukauen, was womöglich gar nicht alle gesehen/gelesen haben, ist daher überflüssig.
Also schaut euch die Fotos an, oder geht einfach mal raus an die Sonne.
Mist Ronny,jetzt hast du es durchschaut,hier ist eine Verschwörung der Hundebesitzer im Gange!
Unser Ziel ist,dass alle Nichthundebesitzer entweder von selbst gehen oder gesperrt werden.
Ob der Hund von den Schwiegereltern oder anderen Verwandten eventuell akzeptiert wird,wenn man sich ansonsten ausschliesslich positiv über Hunde und deren Halter äussert,ist noch zu erwägen
LG Tina
Unser Ziel ist,dass alle Nichthundebesitzer entweder von selbst gehen oder gesperrt werden.
Ob der Hund von den Schwiegereltern oder anderen Verwandten eventuell akzeptiert wird,wenn man sich ansonsten ausschliesslich positiv über Hunde und deren Halter äussert,ist noch zu erwägen

LG Tina
@Ronald.
Nein, ich brauche nicht zum lachen in den Keller gehen...
Allerdings nur, wenn es etwas zu lachen gibt.
Wenn Du die gemachten Äußerungen lustig findest...Dein Bier.
Ich kann jedenfalls nicht darüber lachen.
Gruß
Andreas
Nein, ich brauche nicht zum lachen in den Keller gehen...
Allerdings nur, wenn es etwas zu lachen gibt.
Wenn Du die gemachten Äußerungen lustig findest...Dein Bier.
Ich kann jedenfalls nicht darüber lachen.
Gruß
Andreas
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.