@ Joerg
Du liegst wohl richtig. Passiert ist 'ne Menge... aber das lies Dir mal lieber selber durch, wenn Du gar nix anderes mit Dir anfangen kannst
Doch „Löschwut“ (tschuldige Hendrik, ich hab's ja eigentlich verstanden ) und eine gewisse Hetze gegen so manche von uns taten ein Übriges.
Dazu die hundertmal gleichen Fragen. Es ist schon fast kreativ, diese Fragen immer wieder im neuen Gewand rüber zu bringen. Ist letztlich aber trotzdem langweilig.
@ Sandra und Sven
Bei Dir//Euch/Ihro weiß man leider oft nicht, mit wem man es da gerade zu tun hat.
Sei es drum. Ich zitiere: „Kritisch nachzufragen gehört zu einer guten Diskussion dazu. Unsachlich zu werden und von oben herab zu schreiben, gehört nicht dazu“ ???
Was soll das denn, wenn Ihr nachtretet? Wie arrogant und von oben herab ist es denn zu behaupten, Tatzelwurm hätte sich „gebessert“? Beurteilt Ihr neuerdings, wer sich „verbessert“ oder „verschlechtert“?
Noch ein Zitat von Euch: „Ich finde es nicht schade, dass Sandsturm weg ist“.
Das nenne ich Nachtreten und finde es in der Folge niederträchtig.
Was wiederum auch viel aussagt...
Ich vermisse hier so Manche, die in der Lage sind, ihre Meinung kund zu tun. Sie haben das Forum belebt.
Und nun muss ich auch noch lesen „es ist jetzt viel schöner hier“
An diese Stelle setze ich ein „piep“ - sonst kriege ich Urlaub.
Wo ist Bruno zum Beispiel? Und mancher andere? Schön, dass Ronald wieder dabei ist – und eben manche andere.
Dieses Forum gehört wirklich nicht nur der Fraktion der dünnhäutigen, vielleicht auch gar unsicheren Gutmenschen., die zwar jedem eine Meinung gönnen – so die ihre Meinung aber dann bitte bloß nicht äußern
Und so wird auch dieses Forum seinen Weg finden – bin jetzt zu faul zu suchen, wo ich das vorhin schon mal gelesen habe
Gruß an alle, die diesen Gruß gern von mir wollen
Tenda