Online-Buchung von Ferienwohnungen ist oft intransparent

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Man kann sicherlich viele interessante Sachen im Internet finden, aber die müssen ja nicht richtig sein.

@Biggi: Wen meinst du genauer mit "ihr" und was soll geändert werden? Und vor allem was hat es mit dem Thread oder das Forum überhaupt zu tun?
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Wenn über Firmen Bekanntmachungen im Internet stehen, gehe ich davon aus, das diese richtig sind. Wenn das Amtsgericht in Düsseldorf etwas mitteilt ebenfalls.

Sollte etwas nicht stimmen, würde ich an deiner Stelle bemüht sein, das es entfernt bzw. richtig gestellt wird.

Du bist doch so darauf bedacht, das alle Quellen aus dem Internet richtig sind. Dann solltest du mal bei dir anfangen. :P
fejo.dk - Henrik

Das Amtsgericht wird schon seine Daten im Griff haben, das reicht mir.

Hat jemand was zum Thema?
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Opel hat geschrieben:Du bist doch so darauf bedacht, das alle Quellen aus dem Internet richtig sind. Dann solltest du mal bei dir anfangen. :P
Das war sowas von gut, ging runter wie Öl :mrgreen:
Sorry für das OT
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

OT aber es ist zu köstlich.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bestimmt eine Fotomontage......
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

ist das der welcher bei den "Verlosungen" assistiert hat, wo die "Fans" mit den Phantasievollsten Namen gewonnen haben ??
Ist ja Lustig.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@Ferienhausvermittler

Also das lipalu.de mit Visistdenmark zu vergleichen ist halte ich für ein Gerücht.

Visisdenmark die Seite des dänischen Fremdenverkehrsamtes. Zweitens liegt es im Interesse von Visitdenmark, das Land, die Leute und die verschiedensten Möglichkeiten bekannt zu machen und Hinweise zu geben, was zu beachten und was bemerkenswert ist. Diese Seite wird von staatlicher Seite betrieben.

Lipalu ist ein Einfänger für evtl. buchungswillige Ferienhaussucher. Der selbstständige Erfolg (ständige) ist aber nicht gegeben und deshalb leitet sie nur zu e-domizil weiter.

Ich sehe da schon erhebliche Unterschiede. Wo doch die Seite so erfolgreich werden sollte (siehe Artikel, wir über uns). Wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin, schaue ich mir das doch mal vor Ort an. Wer weiss, welche Firmenkreationen mich dort erwarten.
Landpostbud3220
Mitglied

Kimberly hat geschrieben:
Silberfisch hat geschrieben:ist das der welcher bei den "Verlosungen" assistiert hat, wo die "Fans" mit den Phantasievollsten Namen gewonnen haben ??
Ist ja Lustig.
Das isser :mrgreen:
Das Amtsgericht hat alles im Griff, nur Hütten-Henrik nicht, war wohl so eine Bierlaune!?
da kann man doch nur sagen : Sorgfalt bei der Personalauswahl.. :mrgreen:
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

Der Schutzpatron der Transparenz blockt und bockt, wenn es um die eigene Transparenz geht. Fängt das Gelulle an, wenn er blau ist und es um schwarz geht. Spitze!
Keep Calm... &
fejo.dk - Henrik

Opel hat geschrieben:Also das lipalu.de mit Visistdenmark zu vergleichen ist halte ich für ein Gerücht.
Beide haben eine Suche von Dritten auf deren Seite eingebaut um Geld zu verdienen, wo ist der Unterschied?

@Biggi: Was das Problem mit dem Foto, du hast doch den Text gelesen, oder?
Landpostbud3220
Mitglied

@fejo,

passend zu den bald stattfindenden Wahlen würdest Du wohl ganz gut in die Kommunalpolitik passen. Viele Worte, kaum Inhalt......und bohrenden Fragen weicht man aus oder sucht verlegen nach fadenscheinigen Erklärungen.
fejo.dk - Henrik

Wer sagt denn, dass das Amtsgericht viel Arbeit hat, äußern die sich zu sowas?

Ich entnehme deine Fragen, dass du den Text nicht gelesen hast.
Landpostbud3220
Mitglied

[url=http://www.proff.dk/firma/fejo.dk-aps/skibby/ejendomshandel/14499998-1/]Fejo[/url]also das sind jetzt mal paar Zahlen wo man doch mal genauer fragen sollte....liegt denn das dran das KEIN RÜCKGANG zu verspüren ist....bin mal gespannt was denn 2013 für Zahlen zu erwarten sind.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@Ferienhausvermittler

Nun hier sieht es aber so aus:

https://www.unternehmensregister.de/ure ... FC.web04-1

das du alleiniger Geschäftsführer warst. So lange ist das noch nicht her, das du dich nicht mehr erinnern kannst. Dein Filmpartner Nils steht zwar als Geschäftsführer und Betreiber auf der Page:

http://www.lipalu.de/impressum/

aber vllt. weiss er gar nix davon und du hast vergessen es ihm zu erzählen.

Man könnte ja mal bei Visitdenmark anfragen, ob sie mit dem Unternehmen Li Palu GmbH die gleichen Geschäftsfelder beackern. Die Antwort würde ich dann hier einstellen?!?!
Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

@Opel
Interessant, denn lipalu und fejo sind auch gleichzeitig Kunden
der Kuhrt Kommunikation GmbH. Ist doch alles fast schon familiär,
immer die gleiche Adresse, nettes Firmengeflecht.

LG
Likkia
Antworten