Ich bin nicht böse drum, aber an der Nordsee an sich und den Zielen drum herum wird ein "Nie wieder nach Dänemark" wohl kaum gelegen haben. In der Regel liegt eine solche Aussage an der Erwartungshaltung insbesondere dem DK Sommer-Sonnenwetter gegenüber, welches mit dem in südlichen Gefilden eben regionsbedingt in punkto Temperaturen und Beständigigkeit nicht mithalten kann. Nicht ganz unschuldig daran sind auch die Reiseanbieter, die in allen ihren Vertriebsmedien nur "Sonnenschein" abbilden. Ich habe neben vielen Urlauben im sonnenreichen Südeuropa jetzt seit 50 Jahren von Kindesbeinen an fast jährlich auch einen Urlaub in DK verbracht. Das Wetter, auch wenn hin und wieder ohne Sonne und mit Sturm und Regen, konnte diese Urlaube nicht vermiesen.summer206 hat geschrieben:Danke für Deinen Nachtrag!Ich denke auch das wir es jetzt fürs Erste an der Ostsee versuchen sollten.
Zumal alle Bekannte die ich haben und nun nach einem Dänemark Urlaub zu den "Nie wieder nach Dänemarkt Urlaub - Anhängern" gehören an der Nordsse waren (jeder Nordseefan möge mir hier bitte verzeihen!!)...
LG!Diana
[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_daenemark.gif[/img]