Dänemark Urlaub storniert

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
anila

Re: Dänemark Urlaub storniert

Beitrag von anila »

breutigams hat geschrieben:@ anila
Du müsstest mal Häuser sehen die von Jugendgruppen
gemietet waren, dann wüsstest Du warum so hohe Kaution.
es gab mal berichte im fernsehen, daß sich die dän. jugendgruppen/schulklassen in den prager hotels unter aller sau benehmen... das fand ich schon sehr schlimm, nachdem ich das zerschlagene mobiliar gesehen hatte.
andererseits hatte ich im gästebuch eines guten ferienhauses in arrild ferieby gelesen... darin hatten sich einige russische familien in deutschland wohnend, für ihre url.woche verewigt und stolz ihre GetränkeStrichliste wie wodkaflaschen, bierkästen, weinflaschen, likörflaschen usw. veröffentlicht.
nach meinem empfinden waren die 24h nonstop scheintot.
da frage ich mich, was deren kinder währenddessen gemacht haben... kotzeimer hin- und hergetragen?! hm... nach solch einem urlaub, braucht man sicherlich dringend einen urlaub... ;)
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

anila hat geschrieben:
breutigams hat geschrieben:@ anila
Du müsstest mal Häuser sehen die von Jugendgruppen
gemietet waren, dann wüsstest Du warum so hohe Kaution.
...
andererseits hatte ich im gästebuch eines guten ferienhauses in arrild ferieby gelesen... darin hatten sich einige russische familien in deutschland wohnend, für ihre url.woche verewigt und stolz ihre GetränkeStrichliste wie wodkaflaschen, bierkästen, weinflaschen, likörflaschen usw. veröffentlicht.
nach meinem empfinden waren die 24h nonstop scheintot.
...
OT
Na und? Jeder darf seinen Urlaub doch wohl so "verleben wie er möchte" :D . Solange das Haus bei Abreise in dem vertragsgemäßen Zustand hinterlassen wurde, ist doch alles o.k..
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Strandkrabbe
Mitglied

Beitrag von Strandkrabbe »

Ganz meiner Meinung 25örefan !!

Weiß auch nicht, was das nun mit dem Alkoholkonsum zutun haben soll :roll:

Denn ganz ohne Alkohol werden sicherlich auch viele Häuser im messiemäßigem Zustand hinterlassen.
Schwein zuhause, noch mehr Schwein im Urlaub.... so ist das...
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Alkohol hat in größeren Mengen ein negativer Einfluss auf den Zustand des Hauses, gerade bei jungen Leuten. Dessen Nationalität übrigens auch eine Rolle spielt.

Allgemein hat man bei Gruppen ein größeres Risiko als bei Familien.
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Alkohol hat in größeren Mengen ein negativer Einfluss auf den Zustand des Hauses,

Und hat auch einen negativen Einfluss auf den Menschen, der es in sich reingeschüttet hat :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Antworten