Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Zuelli hat geschrieben:Das ist etwa so wie der schwedische Surströmming ?
Habs mir gerade angesehen und muss immer noch laut lachen.tvinnefossen hat geschrieben:(...)habe es zwar selbst noch nie mit Surströmming zu tun gehabt, aber wenn ich mir die Reaktione von Surströmming-Challenge-Teilnehmern auf Youtube so anschaue...
Ja gerne! Wichtig ist: VIEL Zucker, nicht nur die paar Gramm, die in den normalen Rezepten angegeben sind. Eine exakte Gewichtsangabe kann ich z.Zt. noch nicht machen, muss ich erst ausprobieren.25örefan hat geschrieben: Als kleines Dankeschön für die vielen Antworten solltest Du den "Trick" aber schon verraten
dina hat geschrieben:Ja, der Surstrømming, da gibt es eine Menge Videos:Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Und dann berichten mit Fotos.Trollina hat geschrieben:Ja gerne! Wichtig ist: VIEL Zucker, nicht nur die paar Gramm, die in den normalen Rezepten angegeben sind. Eine exakte Gewichtsangabe kann ich z.Zt. noch nicht machen, muss ich erst ausprobieren.25örefan hat geschrieben: Als kleines Dankeschön für die vielen Antworten solltest Du den "Trick" aber schon verraten