Wie weit im voraus bucht ihr das Ferienhaus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
WindundMeer
Mitglied

Beitrag von WindundMeer »

Habe mir jetzt heute tatsächlich ein Haus reservieren lassen. 2004 wäre mein Urlaub auch fast ins Wasser gefallen, da sich meine Chefin den Knöchel gebrochen hatte, aber sie war zum Glück wieder rechtzeitig gesund.
Und da nur ich Urlaub nehmen muss, kann ich eigentlich dann fahren, wann es mir passt. Kleine Häuser sind ja noch recht erschwinglich... Mein Ferienhaus muss klein sein und nah am Meer
Liebe Grüße
Ariane
senenfan

Beitrag von senenfan »

hallo,

wir haben anfang februar 2005 für september 2005 unser ferienhaus gebucht. übrigens wir sind dann das erste mal in dänemark in urlaub. wir haben zwei hunde dabei und freuen uns jetzt schon riesig auf september.

gruß
sennenfan
Erdnuckel

Beitrag von Erdnuckel »

Also wir buchen sofort wieder,wenn wir aus dem einem Urlaub wieder da sind,also meistens dann ein Jahr vorher.
Dann kann man sich noch das gewünschte aussuchen.
Als wir das erste Mal in Blaavand waren,haben wir dann die kommenden Jahre uns das Haus für´s nächste Jahr erst angeguckt und dann bei dem jeweiligen Anbieter gebucht,das war natürlich herrlich,weil man dann wusste,wo es das nächste mal hin geht(Abstand zum Strand ect.pp.).
Und dieses Jahr haben wir dann wieder auf gut Glück gebucht...und das in Kopenhagen....*g*
mal sehen,sind sehr gespannt...
Antworten