Ansonsten: Der Schokoladenguss auf dem Kuchen. Grauenhaft. Guf auf dem ansonsten leckeren Gammeldags-is. Örks. "Boller i karrysovs", nein danke.
Hab ich mich auch gefragt. Sind wie immer die Üblichen die es nicht schaffen beim Thema zu bleiben um zu posen, nicht mal der Threadopener.25örefan hat geschrieben:Wie hieß das Thema?
Diese schon allein optische Katastrophe hatte ich so weit aus meinem Gedächtnis verbannt, dass ich sie bei der Aufzählung der „Köstlichkeiten“ glatt vergessen habe...Thunfischsalat aus dem Kühlregal: diese graubraune Fischpampe mit Niveacreme (oder was das sein soll) obendrauf. Igitt.
Das was du da beschreibst habe ich in DK noch nie gesehen. Du meinst sicher "Makrelsalat". Den gibts in jedem Supermarkt und bei jedem Discounter. Wenn nicht wäre das aus der Sicht des dänischen Gourmet eine Unverschämtheit.Ronald hat geschrieben: Thunfischsalat aus dem Kühlregal: diese graubraune Fischpampe mit Niveacreme (oder was das sein soll) obendrauf. Igitt.
Dabei kann das frisch vom Fleischer (z.B. Fleischer Dyrby in Lökken) ultra lecker sein.