Aktueller Wechselkurs???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sarah1906
Mitglied

Beitrag von sarah1906 »

mit kaufmann meine ich die kleineren supermärkte in den ferienhausgebieten.
aber es tauschen eigentlich relativ viele geschäfte, unter anderem auch imbissbuden.
es hängt oft an den kassen ein schild mit dem wechselkurs und oftmals kannst du dann da auch mit euro bezahlen und bekommst halt den rest in kronen zurück...wie gesagt, meist zu einem besseren kurs! :wink:
ich habe es aber auch eigentlich fast immer so genauso gemacht, dass ich hier das meiste geld getauscht habe (da wir nur 1% wechselgebühr zahlen müssen), aber dieses jahr werde ich auch in dk direkt tauschen oder das geld direkt am automaten holen!
Arbirk

Beitrag von Arbirk »

braucht es wirklich ein DK Forum, um Wechselkurse Probleme zu besprechen? Ich kann es kaum glauben, wie unbeholfen gewisse Leute sind. Schade um ein Forum .. wo man nach Flugverbindungen und Wechselkursen gefragt wird, Dänemark ist nicht eine abgelegene Südseeinsel, seid ihr denn alle zu faul, Infos aus Quellen zu beschaffen, die für diesen Bereich Gültigkeit haben. Ich finde, das Forum verblödet langsam .... sorry
Gröni

Beitrag von Gröni »

Hi Arbirk,

nanu, da ist aber jemand echt mies drauf - gelle ? :D
Lass doch den Leuten ihre Freude, tut doch keinem weh oder ?

Wünsche einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Karin
sarah1906
Mitglied

Beitrag von sarah1906 »

gut...nenn mir eine quelle wo ich den aktuellen wechselkurs vom kaufmann in bjerregard erfahre????

und nebenbei, ich weiß nicht was in deinem kopf vorgeht (scheinbar nicht sonderlich viel) hier leute als faul zu beschimpfen...musst es ja nicht lesen, wenn es dir nicht passt!
Antworten