Verfasst: 31.10.2005, 12:30
hej,
mal zurück zum topic .....
die kampagne ist meiner meinung nach halb gelungen. hier meine beweggründe:
1. die kampagne polarisiert, man diskutiert darüber = ziel erreicht
2. die kampagne wurde unabsichtlich etwas lächerlich. das haben sich die art-directors und sonstigen medien/werbemenschen wohl anders vorgestellt.
ABER: weils so lächerlich ist, haben schon viele menschen ihre eigenen versionen von "du-bist-deutschland" ins web gestellt.
schaut mal hier http://www.flickr.com/groups/dubistdeutschland/
oder einfach mal nach "du-bist-deutschland" googlen...
ergo: man spricht über die fernsehspots, in der tat sind sie aber lächerlich bzw peinlich.
gruss
iggy
mal zurück zum topic .....
die kampagne ist meiner meinung nach halb gelungen. hier meine beweggründe:
1. die kampagne polarisiert, man diskutiert darüber = ziel erreicht
2. die kampagne wurde unabsichtlich etwas lächerlich. das haben sich die art-directors und sonstigen medien/werbemenschen wohl anders vorgestellt.
ABER: weils so lächerlich ist, haben schon viele menschen ihre eigenen versionen von "du-bist-deutschland" ins web gestellt.
schaut mal hier http://www.flickr.com/groups/dubistdeutschland/
oder einfach mal nach "du-bist-deutschland" googlen...
ergo: man spricht über die fernsehspots, in der tat sind sie aber lächerlich bzw peinlich.
gruss
iggy