Kaffeeklatsch in Kopenhagen
Hallo Martina usw.
Dürfen bei euch nur Frauen klatschen, oder sind auch Männer willkommen?
Grüsse
Michael
Dürfen bei euch nur Frauen klatschen, oder sind auch Männer willkommen?
Grüsse
Michael
Zuletzt geändert von MichaelD am 08.01.2003, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse
Michael
Michael

Ich kann das ja nicht alleine entscheiden, aber wenn es nach mir geht, ist JEDE und JEDER willkommen! Mein Mann Martin hat auch schon Interesse bekundet und Martin Håstrup (Moderator hier im Forum) hat auch angekündigt, mal vorbeizuschauen.
Also nehme ich deine Emailadresse in die Liste auf, OK?
Hilsen
Martina
Zuletzt geändert von Fischkopf am 09.01.2003, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
auch ich lebe in Daenemark /Kopenhagen. Bin zwar erst 19 und nur fuer ein Jahr hier, aber freue mich ueber jeden und jede, die ich neu kennenlernene.
Vielleicht koenntet ihr euch ja auch einmal bei mir melden.
Gruss Julia
auch ich lebe in Daenemark /Kopenhagen. Bin zwar erst 19 und nur fuer ein Jahr hier, aber freue mich ueber jeden und jede, die ich neu kennenlernene.
Vielleicht koenntet ihr euch ja auch einmal bei mir melden.
Gruss Julia
Zuletzt geändert von Julied am 09.01.2003, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hej,
ich nehme dich in die Liste auf
Hilsen
Martina
P.S. Habe gerade gesehen, daß deine Emailadresse nicht in deinem Profil sichtbar ist, also kann ich dich nicht in die Mailingliste aufnehmen. Du kannst mir aber schreiben (Adresse siehe mein Profil) und dann kommst du rein in die Liste.
Bearbeitet von - Fischkopf am 09.01.2003 12:19:23
ich nehme dich in die Liste auf
Hilsen
Martina
P.S. Habe gerade gesehen, daß deine Emailadresse nicht in deinem Profil sichtbar ist, also kann ich dich nicht in die Mailingliste aufnehmen. Du kannst mir aber schreiben (Adresse siehe mein Profil) und dann kommst du rein in die Liste.
Bearbeitet von - Fischkopf am 09.01.2003 12:19:23
Zuletzt geändert von Fischkopf am 09.01.2003, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo martina,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meinem nachnamen ein 3.p eingeschlichen hat...
meine addresse hier nochmal: sabinedeppert@hotmail.com jetzt sollte das klappen.
Ich finds echt interesannt, wieviele Deutsche auf einmal auftauchen
und sich treffen wollen. Wenn man das so sieht, wimmelt es von Deutschen in Kopenhagen ..
Lg aus Deutschland
Bine
mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meinem nachnamen ein 3.p eingeschlichen hat...
meine addresse hier nochmal: sabinedeppert@hotmail.com jetzt sollte das klappen.
Ich finds echt interesannt, wieviele Deutsche auf einmal auftauchen

Lg aus Deutschland
Bine
Zuletzt geändert von Bine am 10.01.2003, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ihr,
Das ist ja irre, wie viele Deutsche in Kopenhagen leben. Ich werde von Ende März bis Ende Mai beruflich in Kopenhagen sein - also keine feste Kaffe-Klatscherin. Würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem dabei sein darf?! Liebe Grüße aus Heidelberg, Sonja.
Mail: sonja.weiher@ron.de
Das ist ja irre, wie viele Deutsche in Kopenhagen leben. Ich werde von Ende März bis Ende Mai beruflich in Kopenhagen sein - also keine feste Kaffe-Klatscherin. Würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem dabei sein darf?! Liebe Grüße aus Heidelberg, Sonja.
Mail: sonja.weiher@ron.de
Zuletzt geändert von Sonja am 18.01.2003, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.