Ich möchte hier nochmal aus Martins Eingangsposting zitieren...
Martin Hofer hat geschrieben:(...) Diskutiert werden soll hier darüber aber nicht!
-- Martin
Wenn hier etwas zu einem (vorübergehenden) Ausschluss von Mitgliedern führt, so machen wir das sicher nicht ohne Grund, gründlicher Überlegung und entsprechender Vorgeschichte.
Des weiteren ist es ja so, dass Ihr als Nutzer einfach nicht alles seht, wenn es z.B. zwischen Euren Besuchen hier im Forum gelöscht wurde.
Es ging hier nicht nur um "inhaltsleere" Beiträge, sondern dies auch in dem Zusammenhang, uralte Threads sinnlos aus der Versenkung zu holen. Darauf haben wir den Nutzer mehrfach hingewiesen, was leider keinerlei Beachtung fand.
Wir machen unsere Arbeit hier alle gern, aber wenn uns jemand mutwillig unnötige Arbeit bereitet, dann muss er mit entsprechenden Konsequenzen rechnen - ich denke das sollte jeder nachvollziehen können.
Sollte er also künftig wieder mit sinnvollen Beiträgen aktiv am Forum teilnehmen wollen, kann er sich gern mit uns in Verbindung setzen, um zu gegebener Zeit wieder aktiviert zu werden.
Abschliessend möchte ich nochmal auf das Zitat weiter oben hinweisen.