Und das wäre die Letzte Firma wo ich anfangen würde! Von den LKW´s nich schlecht (Volvo halt

Bin selber auf der suche und kenne einige firmen die ein absolutes NOGO sind.
Mfg JAn
Janfred hat geschrieben:Also die Firma Nielsen&Sörensen kenne ich zu gut. (die Weißen mit Rotblauer Schrift) Da diese Firma in der Werkstatt wo ich gelernt habe kunde war/ist.
Und das wäre die Letzte Firma wo ich anfangen würde! Von den LKW´s nich schlecht (Volvo halt) Wenn man da einen LKW suber machen musste und man findet 3Tachoscheiben von einem Tag dann fragt man sich doch was da los ist.
Bin selber auf der suche und kenne einige firmen die ein absolutes NOGO sind.
Mfg JAn
Hej,schnacki hat geschrieben:Hier kann ich mich anEUCH wenden da es z.T noch anonym ist.Ich selbst kann es um mich und meine Family zu schützen nicht öffentlich machen.
galaxina hat geschrieben:also ich wuerd die N&S nennungen rausnehmen. haett sowieso vermutet, dass sich jemand ueber AA beschweren wuerde...obwohl die das gut mit ihren osteuropaeischen mitarbeitern meinen wenn man sich deren bezahlung im vergleich zur landesueblichen ansieht sowie zahlreichen sozialleistungen und bereitstellung von shuttlefahrzeugen um nach padborg zu kommen.
ich glaub' du hast mich nicht verstanden. n&s, AA halte ich fuer ok.Maelkemand hat geschrieben:
Hej
Bin selber bei AA gefahren und kann mich absolut nicht beschweren![]()
Ich war jedes WE zu Hause,das Geld war ok und pünktlich und das Auto war gut.
Ja DSV ist sehr groß,aber zu groß ist auch nicht tollgalaxina hat geschrieben:ich glaub' du hast mich nicht verstanden. n&s, AA halte ich fuer ok.Maelkemand hat geschrieben:
Hej
Bin selber bei AA gefahren und kann mich absolut nicht beschweren![]()
Ich war jedes WE zu Hause,das Geld war ok und pünktlich und das Auto war gut.
wenn ich fahrer waere, waeren meine favoriten allerdings hpt und wer neuerdings sehr stark geworden ist: dsW