Job als Kraftfahrer in Dänemark / Grenzgänger

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Janfred
Mitglied
Beitrag von Janfred »

Also die Firma Nielsen&Sörensen kenne ich zu gut. (die Weißen mit Rotblauer Schrift) Da diese Firma in der Werkstatt wo ich gelernt habe kunde war/ist.
Und das wäre die Letzte Firma wo ich anfangen würde! Von den LKW´s nich schlecht (Volvo halt ;)) Wenn man da einen LKW suber machen musste und man findet 3Tachoscheiben von einem Tag dann fragt man sich doch was da los ist.

Bin selber auf der suche und kenne einige firmen die ein absolutes NOGO sind.

Mfg JAn
Maelkemand
Mitglied
Beitrag von Maelkemand »

Janfred hat geschrieben:Also die Firma Nielsen&Sörensen kenne ich zu gut. (die Weißen mit Rotblauer Schrift) Da diese Firma in der Werkstatt wo ich gelernt habe kunde war/ist.
Und das wäre die Letzte Firma wo ich anfangen würde! Von den LKW´s nich schlecht (Volvo halt ;)) Wenn man da einen LKW suber machen musste und man findet 3Tachoscheiben von einem Tag dann fragt man sich doch was da los ist.

Bin selber auf der suche und kenne einige firmen die ein absolutes NOGO sind.

Mfg JAn

Genau mein reden!!!

Außerdem haben die Aktuell unter 400 SZM!!!

Wenn man einen Gutbezahlten Job sucht,sollte man der Landessprache einigermaßen mächtig sein!!!!
Sorry,aber das ist meine Meinung...

Es gibt soviele Firmen die Dänisch sprechende Fahrer suchen,
die dann auch noch sehr gut bezahlen :wink:

Dann brauch man auch nicht bei Nass & Schmutzig oder anderen Firmen dieser art Fahren :shock:
schnacki
Mitglied

Beitrag von schnacki »

Hi, zu meinem bedauern habe ich eine BRENNEND neue Info :(.!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei dieser FA. ist zur Zeit der GEIZ ausgebrochen.Hab eigentlich gerne da gefahren,weiß aber jetzt nicht was genau ich machen soll.Habe und bin zur Zeit noch nicht gekundigt. aber mit diesen Arbeitsverträgen die ,die Bosse da auf die Mitarbeiter schleudern, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis sie ihrem RUF wieder gerecht werden. !!!!AUSBEUTER!!!!.Das soll heißen 1200EU Brutto plus 48EU Spesen.Da kann ich nur sagen wer mit dem Gedanken spielt, sollte sich vorher erstmal einen brennen :mrgreen: um den Schmerz zu lindern wenn er das unterschreibt. :? Finde das als Sozial verwerflich,unverschämt,meldepflichtig :!: ,mir fehlen die Worte.Sorry das ist meine Meinung. Wenn jemand mir dazu,dafür recht gibt bitte ich das weiter zu erzählen damit das öffentlich wird.Hier kann ich mich an :arrow: EUCH wenden da es z.T noch anonym ist.Ich selbst kann es um mich und meine Family zu schützen nicht öffentlich machen.Also helft dabei,damit die mal einen vor den Koffer kriegen.MFG SCHNACKI
schnacki
Mitglied

Beitrag von schnacki »

sORRY;ICH HAB GERADE GESEHEN DAS ICH DEN NAMEN DER BEDAUERNSWÜRDIGEN FA. VERGAß. :idea:

HIER IST ER: NIELSEN&SØRENSEN GMBH :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Ey Du Supertrucker,

setz dich lieber mal auf der Arbeit durch, anstatt hier rum zu flemmen.

Selber blöd wenn Du so ein Vertrag unterschrieben hast.

Erst unterschreiben und dann abkotzen. Wahrscheinlich bezahlen die Dich nach deiner Abreitsleistung :roll:

mvh
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

schnacki hat geschrieben:Hier kann ich mich an :arrow: EUCH wenden da es z.T noch anonym ist.Ich selbst kann es um mich und meine Family zu schützen nicht öffentlich machen.
Hej,

das ist toll, dass Du dich und Deine Familie schützen willst.
Wenn Du auch die Forumsbetreiberin schützen willst, solltest Du es eher unterlassen, hier Firmen namentlich zu nennen und sie zu diskreditieren.
So etwas kann unter Umständen eine teure Abmahnung für maybritt nach sich ziehen.

Gruß

/annika
(red. gelöscht)

Er hat Frust und heute nen paar zuviel getrunken (obwohl, von dem Geld :mrgreen: ),

Morgen ist das eh gelöscht und er kriecht wieder zu seiner Arbeit und truckt.
schnacki
Mitglied

Beitrag von schnacki »

Sorry,unterschieben?! mach ich nich und werde ich auch nich.wollte :arrow: EUCH bzw. zukünftige interessenten nur vorwarnen.und das andere war eigentlich nicht beabsichtigt.das namentliche.sollte nich gesendet werden,habs zu spät bemerkt :oops:
(red. gelöscht)

Na denn,

dann sagen wir zukünftigen Trucker doch mal danke :!:
Maelkemand
Mitglied
Beitrag von Maelkemand »

Hej
Zurzeit sieht es in der ganzen Firma nicht gut aus :roll:

Auch die nicht Fahrer haben es dort nicht besser :wink:

Und wer für dieses Geld wirklich fährt,Respekt!!!

Macht weiter so, damit noch mehr Fuhrunternehmen mit dem Lohndumping anfangen :shock:

Wenn du weiterhin dort arbeitest, bist du selber Schuld.

Der Weg von Nass&Schmutzig über die Grenze beträgt keine 10Km.
Dort gibt es noch Firmen die auch mit Deutschen Verträgen arbeiten,
aber deutlich besser bezahlen :o
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

also ich wuerd die N&S nennungen rausnehmen. haett sowieso vermutet, dass sich jemand ueber AA beschweren wuerde...obwohl die das gut mit ihren osteuropaeischen mitarbeitern meinen wenn man sich deren bezahlung im vergleich zur landesueblichen ansieht sowie zahlreichen sozialleistungen und bereitstellung von shuttlefahrzeugen um nach padborg zu kommen.
Maelkemand
Mitglied
Beitrag von Maelkemand »

galaxina hat geschrieben:also ich wuerd die N&S nennungen rausnehmen. haett sowieso vermutet, dass sich jemand ueber AA beschweren wuerde...obwohl die das gut mit ihren osteuropaeischen mitarbeitern meinen wenn man sich deren bezahlung im vergleich zur landesueblichen ansieht sowie zahlreichen sozialleistungen und bereitstellung von shuttlefahrzeugen um nach padborg zu kommen.

Hej
Bin selber bei AA gefahren und kann mich absolut nicht beschweren :?

Ich war jedes WE zu Hause,das Geld war ok und pünktlich und das Auto war gut.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Maelkemand hat geschrieben:

Hej

ich glaub' du hast mich nicht verstanden. n&s, AA halte ich fuer ok.
wenn ich fahrer waere, waeren meine favoriten allerdings hpt und wer neuerdings sehr stark geworden ist: dsW
Maelkemand
Mitglied
Beitrag von Maelkemand »

galaxina hat geschrieben:
Maelkemand hat geschrieben:

Hej

ich glaub' du hast mich nicht verstanden. n&s, AA halte ich fuer ok.
wenn ich fahrer waere, waeren meine favoriten allerdings hpt und wer neuerdings sehr stark geworden ist: dsW
Ja DSV ist sehr groß,aber zu groß ist auch nicht toll :wink:
Devil-Storm
Mitglied

Beitrag von Devil-Storm »

Hammer, was hier abgeht.
Darf ich das jetzt so verstehen das sich jemand auf den Bock für 1200 Euro setzt oder wie?

Ich glaube jeder Pole auf polnischer Platte bekommt mehr.... hehe
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/teufel/teufel_100.gif[/img][/url]

Das Leben ist ein Buch, indem die Hoffnung jeden Tag einen Wunsch für uns geschrieben hat.
Antworten