Hiiilfe! Urlaub zu vergeben!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Also jetzt im Ernst...ob ich 80% zahle und nicht fahre oder ich zahle 100% und fahre..da würde ich net lang überlegen......fahr los und nimm ne liebe Freundin mit!!!! :mrgreen: :P

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

Allan hat geschrieben:@ nannie

Wäre es nicht doch eine Möglichkeit, dir eine schöne Woche mit einer guten Freundin zu machen?
Dänemark ist im Herbst wirklich traumhaft.

Hilsen
Allan

Ich würde es auch so machen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen - und etwas Abstand zu der Geschichte gewinnst du vielleicht auch. :) :) :wink:
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
nannie
Mitglied

Beitrag von nannie »

Hallo ihr Lieben!

Ihr braucht nicht glauben ich hätte mir das nicht auch überlegt, einfach jemand anderes mitzunehmen, aber keiner hat in der Zeit Urlaub :roll: :!: :!:

Alle lieben Menschen, die ich sofort mitnehmen würde (und von denen auch etliche gern mitfahren würden) müssen arbeiten - und da gibt's auch nix dran zu rütteln :? Und ganz alleine zu fahren find, ich nicht wirklich so toll ...

Tja, wie das Leben so spielt. Ich hab wirklich gedacht, dass ich den Trip noch los kriege... naja, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder :wink:

Liebe Grüße,

*nannie*
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Multebeere
Mitglied

Beitrag von Multebeere »

Hi Nannie, :) :)

ich an Deiner Stelle würd auch net lang überlegen, wenn ich alleine fahren müßte - 80 % bezahlen und gar nix haben, käm für mich nicht in Frage .....

Fahr und genieß die Woche ....

Wünsch Dir alles Gute :) :) :)
Multebeere
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Multebeere hat geschrieben:Hi Nannie, :) :)

ich an Deiner Stelle würd auch net lang überlegen, wenn ich alleine fahren müßte - 80 % bezahlen und gar nix haben, käm für mich nicht in Frage .....

Fahr und genieß die Woche ....

Wünsch Dir alles Gute :) :) :)
Multebeere
Genau !

Fahr die Woche, lass Dir den Kopf durch Sturm und Regen freiblasen und Du kommst als neuer Mensch zurück. Und viele schöne Bücher mitnehmen, er Herbst in DK ist zwar schön aber die Abende sind lang.

Ich fahre nächste Woche auch wieder allein in ein Ferienhaus nach DK, erholung pur.
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
fromms_de
Mitglied

Beitrag von fromms_de »

Hej Nannie,
also für den Fall das kein Wunder geschieht, check doch mal ab wer sonst zu der Zeit noch in der Gegend ist hier aus dem Forum. Findet sich bestimmt wer mit dem man sich mal treffen kann und etwas unternehmen kann.... Mach das Beste aus der Situation. Hilsner Fromms_de :D
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

Mensch setzte es bei EBAY für sofort-kauf rein, dann haste wenigstens noch ein paar Tacken dafür bekommen. Jetzt muß :mrgreen: es ja FIX gehen.
Lade 2,3 Bilder mit runter, und dann klappt das schon. Wobei iich den sofort-Preis nicht mehr so hoch nehmen würde, so wegen der Kurzfristigkeit.
Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
helix
Mitglied

Beitrag von helix »

Hi nannie,
habe Dir mal eine pn geschrieben ;-))
Gruß, Tobias
Antworten