Hi Mosehornugle,
die Nein-Stimmen sind doch ok. Schließlich ist das eine demokratische Abstimmung und dokumentiert den korrekten Verlauf der Umfrage. Nicht jedem liegt es einen Beitrag zu schreiben, der sich gegen eine Mehrheit wendet.
Mal was anderes, unsere Dänen haben sich noch nicht zu Wort gemeldet. Entweder bin ich zu unbekannt, Nordhessen am Ar... der Welt, oder Sie haben einfach keinen Bock auf die Heimat der Gebrüder Grimm und den Erzählungen von Frau Viehmann, die den Gebr. Grimm die Geschichten erzählt hat (das Gasthaus, wo dies geschah gibt es immer noch). Um mal die Geschichte zu beleuchten. Da gab es mal einen Kurfürsten, der hat seine Leibeigenen in die USA verkauft, damit diese am Bürgerkrieg teilnehmen. Ein Anderer war so extrovertiert, das es Herkules ein Denkmal setzte. Ach, für unsere Dänen, wir haben auch einen 42KM großen Stausee. Also Wasser ist da
Mal Scherz beiseite, vieles ist wahr von dem das ich geschrieben habe, aber hier gibt es noch mehr. Gerne zeige ich Euch eine Landschaft, die einen erheblichen Anteil an der Geschichte von Deutschland hat. Abgesehen von der rießigen Dunkelziffer an DK-Fans.
Gruß
Artax, der am letzten WE am Dornröschenschloss war !