Netborger
Michael Duda hat geschrieben:Wenn Ihr unter "Kort&Ruter" eine konkrete Adresse eingebt, dann sollte das auch klappen. Løkken z.B. klappt sogar in der Schreibweise Loekken.
Hej Michael,
anscheinend kapier ich es im Moment nicht so. Wo steht bei Netborger "Kort&Ruter" ?????
oder verwechselst Du das mit den anderen Luftbildanbietern??
Der link mit Ejendomsfakta zeigt nicht die Komune Hjörring!
Bei Borger.dk ist sie aber,dort find ich aber keinen Hinweis auf Ejendomsfakta

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif[/img]
lg toschi
Hej,Mosehornugle hat geschrieben:Hej toschi,
Du solltest Dir unbedingt den Link von reimund mit der neuen Kommunen Aufteilung anschauen.
Løkken gehört zur Jammerbucht. Das findest Du dann auch in der Kommunenwahl.
ALso ich habe gerade mal unser aus in Kettrup gesucht und sofort gefunden.
Hilsen
Felicitas
ich suche Hjörring (skallerup) und das ist nicht vorhanden.
lg
Hej toschi,
unskyld, habe nicht gesehen, dass darüber Hjørring als Kommune ist
Aber dann musst das darüber machen.
Und evtl. sagt er Dir dann er kann nicht finden, dann hast DU vielleicht den Namen nicht ganz korrekt geschrieben.
Dann zeigt er Dir das Alphabet an.
Da klicke dann auf den Anfangsbuchstaben von dem Wegnamen.
Da komme ein Untermenü mit Buchstaben Aufteilung, immer weiter durchklicken.
Bin auch erst mit der Methode auf unseren Weg gekommen, und das gleiche noch mal mit den Hausnummern.
Hilsen
Felicitas
unskyld, habe nicht gesehen, dass darüber Hjørring als Kommune ist

Aber dann musst das darüber machen.
Und evtl. sagt er Dir dann er kann nicht finden, dann hast DU vielleicht den Namen nicht ganz korrekt geschrieben.
Dann zeigt er Dir das Alphabet an.
Da klicke dann auf den Anfangsbuchstaben von dem Wegnamen.
Da komme ein Untermenü mit Buchstaben Aufteilung, immer weiter durchklicken.
Bin auch erst mit der Methode auf unseren Weg gekommen, und das gleiche noch mal mit den Hausnummern.
Hilsen
Felicitas
Hej Felicitas,
schon klar wie du da vorgehst.
Mein Problem ist halt nur,daß ich nicht bei der Kommune Jamerbugt den Straßennamen den ich habe eingeben kann bzw. brauche,weil es den in der Komune nicht gibt.
Ich benötige die Kommune "HJÖRRING"" und dort eine bestimmt Strasse.
Ich kenne ja die Bilder und alles drumherum.
Ich will einfach nur wissen,warum Hjörring in der Auflistung fehlt,bzw. wie ich über Borger.dk dorthin gelange.
Auf der Site ist ja Hjörring in der Aufstellung vertreten,finde nur kein verweiss auf den Ejendomsfakta.
I hope you understand my question.
LG toschi
schon klar wie du da vorgehst.
Mein Problem ist halt nur,daß ich nicht bei der Kommune Jamerbugt den Straßennamen den ich habe eingeben kann bzw. brauche,weil es den in der Komune nicht gibt.
Ich benötige die Kommune "HJÖRRING"" und dort eine bestimmt Strasse.
Ich kenne ja die Bilder und alles drumherum.
Ich will einfach nur wissen,warum Hjörring in der Auflistung fehlt,bzw. wie ich über Borger.dk dorthin gelange.
Auf der Site ist ja Hjörring in der Aufstellung vertreten,finde nur kein verweiss auf den Ejendomsfakta.
I hope you understand my question.
LG toschi
Hej toschi,
was lange währt.......
Ich verstehe jetzt Dein Problem ! Tata
Es gibt Hjørring nicht in der Auswahl für die Kommune .....
Und ohne Kommunenauswahl kannst Du auch keinen Strassennamen eingeben.....
Okok......
Kannst Du vielleicht mal versuchen den Strassennamen in der Jammerbucht oder Frederikshavn Kommune einzugeben ?
Vielleicht kommst Du darüber dahin...
Aber es sollte wirklich mal ein sprach - und sachkundiger Mensch da mal hin schreiben, es ist ja echt total bekloppt, dass Hjørring fehlt !
Hilsen
Felicitas
was lange währt.......
Ich verstehe jetzt Dein Problem ! Tata

Es gibt Hjørring nicht in der Auswahl für die Kommune .....
Und ohne Kommunenauswahl kannst Du auch keinen Strassennamen eingeben.....
Okok......
Kannst Du vielleicht mal versuchen den Strassennamen in der Jammerbucht oder Frederikshavn Kommune einzugeben ?
Aber es sollte wirklich mal ein sprach - und sachkundiger Mensch da mal hin schreiben, es ist ja echt total bekloppt, dass Hjørring fehlt !
Hilsen
Felicitas
-
- Mitglied
hej,
also, ich wohne nun in der ny hjørring kommune, es gibt sie also, warum sie da nicht auftaucht kann ich mir nur so erklären, dass hier das totale CHAOS herrscht nach der reform. moitarbeiter wurden rumrockiert, damit sie sich im neuen büro heimisch fühlen, wurden sämtliche schreibtische und stühle auch mit rockiert, meine leiterin im kiga versucht seit tagen, ferientage übers interne netz weiterzuleiten, das telefon spinnt hier und da,....vielleicht hatten sie noch keine zeit, die ejendomsseiten der vier zusammengelegten kommunen zu aktualisieren und das ganze taucht bald wieder auf.
hejhej
evi, die sich wünscht, dass das das einzige wäre, was bei der kommunalreform verlorengegangen ist
also, ich wohne nun in der ny hjørring kommune, es gibt sie also, warum sie da nicht auftaucht kann ich mir nur so erklären, dass hier das totale CHAOS herrscht nach der reform. moitarbeiter wurden rumrockiert, damit sie sich im neuen büro heimisch fühlen, wurden sämtliche schreibtische und stühle auch mit rockiert, meine leiterin im kiga versucht seit tagen, ferientage übers interne netz weiterzuleiten, das telefon spinnt hier und da,....vielleicht hatten sie noch keine zeit, die ejendomsseiten der vier zusammengelegten kommunen zu aktualisieren und das ganze taucht bald wieder auf.
hejhej
evi, die sich wünscht, dass das das einzige wäre, was bei der kommunalreform verlorengegangen ist

Mosehornugle hat geschrieben:Hej toschi,
Njet,den Weg gibt es da nicht.
nada.
Jau,das wäre mal was.Vieleicht haben die Verantwortlichen das ja auch schon bemerkt und der Webmaster ist aber zur Zeit im Urlaub,weil Er ja über die Feiertage arbeiten musste![]()
Hilsen
Felicitas
lg toschi
Hej Evi,
da hast Du sicherlich recht !!!!!
Es gibt bestimmt dringlichere Probleme als das wir die Kommune nicht nicht online finden
!!!!!
Aber so ist es halt mit den DK Süchtigen - wir sind ganz unglücklich wenn wir keine online Bilder sehen können.
Aber sicherlich wird auch das Kommunenchaos irgendwann behoben sein.
Auch in D macht man diese Zusammenlegungen jetzt - und auch dort fürchtet man das Computerchaos.
Einen Menschen irgendwo hinzusetzen - eine Sache - der arme Mensch muss dann sehen wie er den neuen Weg findet.....
Aber im PC
.......
Hilsen
Felicitas
da hast Du sicherlich recht !!!!!
Es gibt bestimmt dringlichere Probleme als das wir die Kommune nicht nicht online finden

Aber so ist es halt mit den DK Süchtigen - wir sind ganz unglücklich wenn wir keine online Bilder sehen können.
Aber sicherlich wird auch das Kommunenchaos irgendwann behoben sein.
Auch in D macht man diese Zusammenlegungen jetzt - und auch dort fürchtet man das Computerchaos.
Einen Menschen irgendwo hinzusetzen - eine Sache - der arme Mensch muss dann sehen wie er den neuen Weg findet.....
Aber im PC

Hilsen
Felicitas