Ich habe Angst vor den Terroristen, die unsere zivilisierte Welt angreifen und vor den Kommunisten, die unsere freiheitliche demokratische Grundordnung bedrohen.

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube kaum, dass deine mutti als beispiel fuer ein ganzes volk herhalten kann...Djursland-Fan hat geschrieben:Hej Pølsemix,
ich bin fest davon überzeugt, dass Ängste, ob bewusst oder unbewusst, übertragen werden. Wenn ich da an so manches von meiner Mutter denke, oh Mann voll von Ängsten und das obwohl auch sie zur Nachkriegsgeneration, Bj. 50, gehört. Und wenn es nur dieser blöde Aberglauben ist ....
Hej,galaxina hat geschrieben:ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube kaum, dass deine mutti als beispiel fuer ein ganzes volk herhalten kann...Djursland-Fan hat geschrieben:Hej Pølsemix,
ich bin fest davon überzeugt, dass Ängste, ob bewusst oder unbewusst, übertragen werden. Wenn ich da an so manches von meiner Mutter denke, oh Mann voll von Ängsten und das obwohl auch sie zur Nachkriegsgeneration, Bj. 50, gehört. Und wenn es nur dieser blöde Aberglauben ist ....
du beziehst dich ja offensichtlich auf die mopo (links angehaucht naja, eher sozialdemokratisch).. wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht es um NEOnazistisches verhalten von angestellten der HH-S-bahn?! das giebts europaweit, unabhaengig von der geschichte....Djursland-Fan hat geschrieben:galaxina hat geschrieben:
Tjah.......Fabula hat geschrieben: Wo gehts denn aufwärts, wenn ich jeden Tag höre, diese Firma baut 500 Stellen ab, die nächste 2000