Tipps für ersten Urlaub in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

murdock hat geschrieben:Ich hatte Odsherred in die Wahl mit gezogen. Hatte mich schon fast dafür entschieden, hauptsächlich wegen der Ausflugsmöglichkeit "Kopenhagen".

Das sieht jetzt aber schon etwas anders aus.

Klar geht es in Deutschland auch wenig friedlich zu. Aber auch da würde ich nicht in der näheren Umgebung von Krisenherden wie Berlin Urlaub machen.

Das Ganze erschüttert mein Bild von Dänemark. Ich dachte, da geht alles viel ruhiger und friedlicher ab als bei uns.

Grüße,
Heiko

:?: :?: :?:

Weder Kopenhagen noch Seeland ist "Krisenherd".

Forget it !

Wegen der "Ungdomshus"Sache einen Urlaub in Odsherred aufzugeben ist, mit Verlaub, lächerlich.

Wir leben hier, wir pennen nicht, und wir sind ein Land mit Vor- und Nachteilen, wie jede Demokratie.

Mit freundlichem Gruss
Rørviger

der neulich mit Freude 14 Tage Urlaub in Berlin gemacht hat, an der Grenze von Mitte zu Kreuzberg. :D :D
barthong
Mitglied

Beitrag von barthong »

murdock hat geschrieben:Klar geht es in Deutschland auch wenig friedlich zu. Aber auch da würde ich nicht in der näheren Umgebung von Krisenherden wie Berlin Urlaub machen.
Du machst bestimmt Witze, oder?

Wenn Deutschland wenig friedlich ist, in welchem Land ist es dann sehr friedlich? Da bin ich ja mal gespannt!

Gruß
barthong
(bald vom friedlichen Berlin ins friedliche Kopenhagen umziehend)
teddy93

Beitrag von teddy93 »

murdock hat geschrieben:...Aber auch da würde ich nicht in der näheren Umgebung von Krisenherden wie Berlin Urlaub machen...
???Krisenherd Berlin???
Mal ganz ehrlich, kann es sein, das du deine täglichen Infos ausschließlich aus der Blödzeitung und artverwandten Medien beziehst?
Oder willst du uns einfach nur veralbern?
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

teddy93 hat geschrieben: Oder willst du uns einfach nur veralbern?
Scheint wirklich so. :roll:
Antworten