Hej allesammen!
Vielleicht sollte man deswegen:
--------------------------------------------------------------------------------
runesfar skrev:
Ausserdem - Ich wohnte vor einige Jahren in der Nähe - waren sie auch A###löcher gegenüber die Nachbarn. (Im gegensatz zur Hells Angels die auch unweit davon lebten und als Nachbarn völlig in ordnung waren).
da wissen die Leute in Stenløse und Rosklilde aber Anderes zu berichten.
Die wurden jahrelang von den HellsAngelsIdioten belästigt, bis die Polizei endlich deren Häuser mit dem Bulldozzer räumte.
eben auch aufhören, mit diesen Klischees vom Sizialhilfemepfänger, Touristchaoten, etc. zu jonglieren,sondern die jeweilige Gruppe für sich anschauen.
Solange meine Nachbarn sich so aufführen, daß alle sie ertragen können, ist mir doch ziemlich egal, ob sie junge Rebellen oder alte Rocker sind --- sobald Ihr Verhalten zerstörerisch und belästigend wird, ist mir das ebenso egal:
Es zählt doch, was jeweils aktuell passiert und nicht, wofür eine Gruppe gehalten wird!
Gruß Ursel, DK, die im übrigen aktuell gerne noch mal die Mutter der 14- oder 15-Jährigen hören würde, die zwar besorgt, aber doch positiv gegenüber den Aktivitäten ihrer Tochter im Zuge dieser Aktiuonen gegenüberstand und sie darin ermutigte, dort ihren Protest gegen den Staat auszuleben... ob sie das heute immer noch sieht?