Schweinegrippe-Impfungen in DK?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Da hast du Recht ....

Voelkermord und so ... also ehrlich ... sowas kann es doch garnet geben ...

das ist zu abgefahren ... im Gegensatz zu allem anderen, was uns erzaehlt wird ...

Aber NOCHMAL ... man kann drueber nachdenken und seine Schluesse ziehen ... man kann einfach sagen : Bloedsinn und allen seriøseren Wissenschaftlern glauben ... man kann HOFFEN, dass sowas Bloedsinn ist ... ABER MAN SOLLTE SEIN GEHIRN IMMER WACHSAM HALTEN.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Fischgrete
Mitglied

Beitrag von Fischgrete »

g_abriele hat geschrieben:Also ich will eh niemanden ueberreden, an irgendetwas zu glauben - jeder kann sich seinen teil denken.

Aber zu Infos:

[url]http://www.theflucase.com/index.php?option=com_content&view=article&id=309&Itemid=70&lang=en[/url]

ICH !! hab vieles gefunden und u. a. diese Website ... und es werden in allen oeffentlichen Medien Statements von Leuten "ernsthaft" kundgetan, ueber die es weniger Infos gibt.

Hier - noch was fuer dich :

[url]http://www.bmj.com/cgi/search?fulltext=buergermeister+burgermeister+b%FCrgermeister&sortspec=date[/url]

Aber wie gesagt: was du (davon) ernstnehmen willst oder nicht ist ja sowieso deine Sache - nur suchen im Net muss man dann schon ... na ja ... fundierter?
Hm, aber da steht doch hauptsächlich, daß Ms Burgermeister augenscheinlich keine besonders gute akademische Ausbildung genossen und die WHO wegen versuchten Massenmordes angeklagt hat. Ausserdem scheint das BMJ schlagartig jede Zusammenarbeit mit ihr eingestellt zu haben. Findest Du, daß sie das zu einer vertrauenswürdigen Quelle macht?
Ich würde das nach diesen Beiträgen eher nicht so sehen...
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

a) weiss ich nicht, wie oft ich noch betonen muss, dass jeder fuer sich selbst entscheiden muss, ob er ueber diese Sachen nachdenken will oder nicht

b) hat sie 42mal im BMJ referiert - und das sollte unseriøsen Wisschenschaftlern kaum møglich sein

c) die Tatsache, dass sie alle møglichen Institutionen angreift, damit nicht durchkommt und teilweise fallengelassen wird, ist in meinen Augen kein Beweis dafuer, dass sie Mist erzaehlt, denn WENN!!! da was dran ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie OFFIZIEL als fundierter Kritiker gehandelt wird.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Enspænder
Mitglied

Beitrag von Enspænder »

reimund, warum schreibst du immer so viel? möchtest du deine Autobiografie zusammen bekommen bevor du an den folgen der impfung stirbst?

reimund1012 hat geschrieben: Wenn man jedes Risiko im Leben vermeiden will, dann sollte man halt versuchen überhaupt nicht geboren zu werden.
LOL du versuchst doch risiko zu vermeiden und lässt dir das spritzen. ich gehe das risiko ein und tu es nicht, werde evt. an schweinegrippe erkranken aber auch wieder gesund werden,, da die harmlos ist.
danach sind meine abwehrkräfte noch mehr gestärkt, was sie sowieso schon sind.

bei euch geimpften leiden diese daran und werden immer schwächer und ihr werdet anfälliger für jegliche krankheiten :)
Livet leves forfra, men forstås bagfra
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo @ Enspænder,

viel schreiben tue ich deshalb, weil derzeit halt viel Zeit habe.
Wem das zuviel Text ist, der muss halt bei der BILD-Zeitung bleiben.
Dort gibt es an Stelle von zuviel schwierigem Text immer schöne, bunte Bilder.

Aber wie ich lese, hast Du es immer noch nicht verstanden:

Ich habe mich nicht in erster Linie impfen lassen um MICH zu schützen. sondern weil ich gesundheitlich labile Menschen davor bewahren möchte von MIR infiziert zu werden.

Es ist natürlich schade, dass so unvernünftige Menschen wie ich möglicherweise dafür verantwortlich sein werden, dass DU ( sozusagen autodidaktisch) nicht Deine ganz persönlichen Antikörper gegen die Schweinegrippe bilden kannst.

Dafür entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld.

Gruß

Reimund
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Da ich mich nicht impfen lasse, werde ich das eingesparte Geld fuer hungernde Kinder in Afrika spenden.
Fischgrete
Mitglied

Beitrag von Fischgrete »

Zu a9 stimme ich Dir ja zu, zu c) sage ich lieber nichts, denn ein ernstzunehmender Kritiker wird sich anders äußern als mehrere menschen/Gruppen gleichzeitig wegen Massenmordes anzuklagen, aber zu b
g_abriele hat geschrieben: b) hat sie 42mal im BMJ referiert - und das sollte unseriøsen Wisschenschaftlern kaum møglich sein
mal eine kurze Info:
Sie hat im BMJ nicht als Wissenschaftlerin publiziert, sondern als freie Journalistin.
Man kann in solchen Journals als Wissenschaftler längere Artikel publizieren, die werden dann von 2 Gutachtern geprüft (und selbst durch diese Kontrolle kommen noch so etliche Scharlatane durch, allerdings selten mehrmals). JB hat aber als Journalistin nur kurze Beiträge für das BMJ verfasst, diese sind dann meist kürzer als eine Seite und werden nicht so streng gegengelesen. Von solchen freien Mitarbeitern gibt es eine Menge - die haben dann nicht die entsprechende Ausbildung und schreiben auch über Bereiche, von denen sie nicht so wahnsinnig viel verstehen. Das sind dann Überblicksartikel, die auch ihre Berechtigung haben, aber sie sind eben nicht "selbstgemachte" Wissenschaft.

Du hast völlig recht mir Deiner Aussage, daß man sein eigenes Gehirn nicht abschalten sollte. Man sollte nur aufpassen, wenn selbsternannte "Wissende" die Weltverschwörung anprangern. Denn diese Sorte Verrückte wird es immer geben - von der Ermordung JFKs, dem 11. September und der Mondlandung können Dir auch jede Menge Menschen wilde Geschichten erzählen.. :wink:

Liebe Grüße
Fischgrete
Bruno

Beitrag von Bruno »

Fischgrete hat geschrieben:Denn diese Sorte Verrückte wird es immer geben - von der Ermordung JFKs, dem 11. September und der Mondlandung können Dir auch jede Menge Menschen wilde Geschichten erzählen.. :wink:
Ganz zu schweigen von Bielefeld, das ja angeblich auch existieren soll.... :roll:
Zuletzt geändert von Bruno am 12.11.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

ganau, oder die amis, die uns erzahlt haben, dass saddam ueber massenvernichtungswaffen verfuege und dieses einen angriff auf den irak erfordert. oder die doofen linken, die immer erzaehlt haben, radioaktive strahlung sei schaedlich...
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

galaxina hat geschrieben:Da ich mich nicht impfen lasse, werde ich das eingesparte Geld fuer hungernde Kinder in Afrika spenden.
Na das ist ja mal ne gute Idee. :wink:

Ich wollte hier noch ein Bild hochladen, wie man nach der Impfung ausschaut. Aber das lass ich lieber. Einige könnten das falsch verstehen... :mrgreen:

Gott sei Dank wurden die Medien ja nun abgelenkt durch den Freitod eines Fußballers.
Dadurch versickert nun endlich dieses sinnfreie Thema 'Grunzgrippe' in der Vergesslichkeit....
Torsten
Tespe
Mitglied

Schweinegrippe-Impfungen in DK?

Beitrag von Tespe »

Mein Mann hat sich heute impfen lassen, es geht im gut nach der
Impfung. Ich weiß nicht was für Gruselmärchen erzählt werden.
Ich habe einen Termin für nächste Woche. An diesem Tag werden
30 Personen inklusive mit mir geimpft. Jeder muß es selber wissen
ob er geimpft werden will,das hat mir mein Arzt gesagt. Die anderen
Ärzte die ich fragte habe die gleiche Meinung.

Tespe
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

galaxina hat geschrieben:ganau, oder die amis, die uns erzahlt haben, dass saddam ueber massenvernichtungswaffen verfuege und dieses einen angriff auf den irak erfordert. oder die doofen linken, die immer erzaehlt haben, radioaktive strahlung sei schaedlich...
Genau ... die Amis wuerden DOCH IM LEBEN NICHT LUEGEN ... und die doofen Linken erzaehlen doch immer son Zeug ...

Aber ich kann schon verstehen, dass man jedem lieber glaubt, als einer JB ... waere ja auch ganz schoen uebel, mit solch einer Vorstellung klarzukommen

Ich kann mir auch UEBERHAUPT NICHT vorstellen, dass irgendwelche Geheimdienste oder IRGENDWER aus den Reihen von Verantwortlichen JEMALS IRGENDWAS tun oder zulassen oder verheimlichen, was uns erschuettern wuerde ... NEIN NEIN NEIN ... NIEMALS NICHT ...

und 11. September .... das war GENAUSO wie sie es uns erzaehlt haben ... weil das war doch die REGIERUNG , die das so erzaehlt hat

Witzig ist, dass jeder ... na sagen wir mal 3., den man zu Wahlen fragt, sagt, dass man den Politikern sowieso nicht glauben kann WENN ES Z. B. um Steuern geht und Arbeitsplaetze ... aber bei so wichtigen Themen wie Umwelt und Gesundheit der Menschheit ist das natuerlich WAS GAAAAANZ anderes!!!

Und alle, die sagen, jemand wie JB ist nur sone doofe Person, die Mist erzaehlt, das sind dann die, die es genau wissen ... und denen glaub ich dann mehr?!?! oder nicht??? :roll:
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

@Fischgrete ...

was ich nicht verstehe, ist warum du "von dieser Sorte Verrueckter" redest, wenn Leute die Regierungsthesen anzweifeln und es Fakten gibt, die an der offiziellen Darstellung Zweifel aufkommen lassen ..

Ich meine, woher willst du wissen, dass das, was ein W. Bush sagt, wahr ist und alles andere nicht?????
Tespe
Mitglied

Schweingrippe-Impfungen in DK?

Beitrag von Tespe »

Was habe diese Antworten mit diesem Thema zu tun???
Bruno

Re: Schweingrippe-Impfungen in DK?

Beitrag von Bruno »

Tespe hat geschrieben:Was habe diese Antworten mit diesem Thema zu tun???
- Die Antworten haben mit Verschwörungstheorien zu tun.
- Verschwörungstheorien kamen hier u.a. durch JB aufs Tapet
- JB hat darauf hingewiesen, dass "Schweinegrippe, der geplante Genozid" ist.
- Damit sind wir bei Schweinegrippe und damit OnTopic und mit der Frage, ob die halbamerikanischen Dänen den Piggi-Flu-Genozid unterstützen (sollen) oder nicht sind wir sogar OnForumLine. ;)
Gesperrt