Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ostsee-Fan hat geschrieben:Nö der ist scheinbar mächtig gefrustet weil er seine Site mit dem Keyword "ferienhäuser dänemark" nicht mehr in die Top 10 Such-Ergebnisse bei Google bekommt und so schätzungsweise 80% weniger Traffic + Buchungen über diesen Weg erhält.
Ach du hast ja doch mehr Ahnung als ich dachte aber weiss du, nach drei Jahre mit jährlicher verdopplung unseres Umsatzes tut so eine Pause ganz gut, denn bis vor ein einigen Monaten ging es bei jedem Besuch in Düsseldorf um Bewerbungsgespräche und gelegentlich auch um Entlassungen. Das ist sehr anstrengend. Wir kamen nie richtig dazu uns zu verbessern. Deshalb habe ich das letzte halbe Jahr sehr genossen. Das Ergebnis wird sich in Kürze zeigen, schon wieder kam die Inspiration zum Teil aus dem Forum. Wer darauf baut, dass er Google permanent meistert sollte sich eh nicht mit Internetshops beschäftigen. Wir bauen auf zufriedene Kunden und dass verdanke ich meine Mitarbeiter. Hier im Forum läuft es ganz anders, wie du schon gemerkt hast. Hier bin ich nicht um Kunden zu gewinnen, sondern um neue Ideen für fejo.dk zu gewinnen.
Dafür postest du dann aber hier ziemlich oft, dass man bei www.fejo.dk buchen soll, weil man dort alle Anbieter findet und an anderer Stelle wie viele Foren-User bei dir buchen.
Aber dies sei dir ja auch alles gegönnt und wenn ich mir so das Video vom Tag der offenen Tür bei fejo.dk anschaue, bist du im Offline-Leben ja ein richtig netter Kerl.
Du musst nur noch lernen, die Leute, die hier bestimmte Dinge anders sehen wie du, zu respektieren und die nicht pauschal als Meckerärsche, Warmduscher und Weicheier abzuqualifizieren, denn dies passt nicht zu einem seriösen Geschäftsmann und tut dem Image von www.fejo.dk nicht gut.
Eigentlich sind die meisten Dänen, die wir so in den letzten 30 Jahren kennen gelernt haben, ziemlich tolerante Leute gewesen, die nach dem Grundsatz dachten und handelten "Leben und leben lassen".
Offenheit und Gradlinigkeit sind sicher immer gut aber darunter sollte dann der Respekt vor der Meinung des Gesprächspartners nicht leiden.