kannst ein wenig konkreter werden, bitte. Einige hier begreifen nicht was du uns sagen möchtest bzw wo ist der Zusammenhang zwischen Postings im Forum und deine Aussagen?
Oder bist du dabei ein allgemeines Buch über kulturel bedingte Probleme und deren Zusammenhang mit Social Media zu schreiben?
---
@wegus:
hmmm... dann frag doch mal Cimber (oder ähnlich). Warst du nicht mit ihm richtig aneinandergeraten wegen deiner Sauftouren? Weswegen wurde er eigendlich gesperrt?
Das nur so am rande bemerkt um auf deine frage eine Antwort zu finden.
Mechanikus hat geschrieben:
hmmm... dann frag doch mal Cimber (oder ähnlich). Warst du nicht mit ihm richtig aneinandergeraten wegen deiner Sauftouren? Weswegen wurde er eigendlich gesperrt?
Das nur so am rande bemerkt um auf deine frage eine Antwort zu finden.
Tjaaa... dann frag Du doch selbst mal Cimber (oder ähnlich), oder 2 oder 3 oder si... dingsbums, komme gerade nicht drauf.
Immer wieder erstaunlich, wie tief sich manch vermeintlich neue Nutzer hier ins Forum einlesen.
Und nun mal zurück zum eigentlichen Thema "Vermittlungsbüro vs. Portal", das da nicht "Saufen vor oder währende der Autofahrt auf kleinen dänischen Inseln" heisst...
nochmal schnell OT:
das Anmeldedatum sagt doch nichts darüber aus,
wie lange man vorher ggf. schon hier mitgelesen hat.
Ich kenne die angesprochene Story auch, na und ?
Ich kenn ja die Stories in diesem Forum noch nicht, aber die latent vorhandenen Animositaeten und Neurosen lassen sich sicher nicht per Forum klaeren! soviel weiss ich nach 11 jaehriger Forennutzung und div. Mod-Taetigkeiten.
Hier geben einige Kombatnten sicher keine Ruh mehr...
Schoen das einige hier Statistiken ueber meine Wortverteilung fuehren!
Wie ich bereits schrieb, solche Probleme wie sie hier offenbar zwischen einigen herrschen lassen sich online nicht loesen!
Wenn ich hier die "Freundlichkeit" Einiger ansehe, gerade auch gegenueber Neuen wie mir, werde ich das Gefuehl nicht los hier Zeit zu verschwenden. Wenn das hier normaler Umgang fuer Euch ist, dann melde ich mich lieber ab! das sind genau die verspannten Deutschen, die ich im Urlaub nie treffen wollen wuerde und in DK zum Glueck auch noch nie getroffen habe!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.