fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Beitrag von normalerwize »

NI - Vollversammlung
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, herzlich willkommen, fühl dich wie zu Hause :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,




Chat kaputt???

Warte seid 10 min. 8)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wir haben derzeit ein unerwartet hohes Buchungsaufkommen und es kann solange vorkommen, dass wir nicht unser Serviceziel einhalten können: Telefonate sofort, Chat 3 min, Mail 3 std.

Ich vermute es hängt mit der Shop-Aktion zusammen, hatte aber nicht gedacht, dass es soviel bringt. Dann werden wir die Aktion bestimmt wiederholen und darauf achten, dass danach mehr Mitarbeiter im Dienst sind.

Wir lernen immer dazu und ich bedauere, dass unser Service in einigen Fällen nicht optimal ist.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Alles gut,
habe Buchung per Mail getätigt und soeben noch eine Änderung zurückgemailt.
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Beitrag von normalerwize »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, herzlich willkommen, fühl dich wie zu Hause :mrgreen:

LOL! N I emals :D
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:@Kimberly: Erstmal ein paar Kerzen als Beispiel, die viel teurer sind als bei uns und dann willst du mich auch noch belehren was die Entwicklung meines Geschäftes angeht. Da bleibt ja nichts anderes übrig als :roll: ......

Gibt es evtl. Bereiche wovon du Ahnung hast?
Deinen Ton Foris gegenüber empfinde ich schon sehr daneben! auch wenn es dein Thread/Forum ist.
Du benimmst dich wie ein kleiner Mann, der Zuhause nichts zu sagen hat!
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wir haben derzeit ein unerwartet hohes Buchungsaufkommen und es kann solange vorkommen, dass wir nicht unser Serviceziel einhalten können: Telefonate sofort, Chat 3 min, Mail 3 std.

Ich vermute es hängt mit der Shop-Aktion zusammen, hatte aber nicht gedacht, dass es soviel bringt. Dann werden wir die Aktion bestimmt wiederholen und darauf achten, dass danach mehr Mitarbeiter im Dienst sind.

Wir lernen immer dazu und ich bedauere, dass unser Service in einigen Fällen nicht optimal ist.
Das hat nichts mit deiner so edelen Aktion zu tun, es gibt in den nächsten Tagen Weihnachtsgeld in D und aus dem Grund wird jetzt gebucht, dass wissen gute Geschäftsleute und bereiten sich darauf vor :mrgreen:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Achso, an dem Weihnachtsgeld liegt das - hatten wir aber letztes Jahr nicht gemerkt. Es kann tausend Erklärungen geben, für so ein kleiner Laden wie unserer weiss man es nie genau, danke aber für die Info.

Weihnachtsgeld kennen wir nicht in DK. Ist das noch in D verbreitet? Meine Mitarbeiter bekommen das nicht.

Ich werde versuchen mich das nächste mal weniger mitreissen zu lassen, wenn wieder einer von diesen "keine Ahnung aber viel Wissen" Leute posten was man anders/besser machen kann. Es gibt einfach zu wenig Unternehmer im Forum.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej

Man sollte sich selber nicht so wichtig nehmen,
dann kann schon mal den dänischen Humor verstehen.

Und warum sollte Henrik besonders freundlich gegenüber
Forumsmitgliedern sein ?????

@Henrik
Gutschein und Pluspunkte bitte auf mein Konto überweisen.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Einfach INNERCIRCLE als Gutscheincode angeben, dann kannst du unbegrenzt und kostenlos im Shop einkaufen, aber nicht weitersagen :shock:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Meine Postbotin wundert sich schon warum ich immer so nette Päckchen aus Düsseldorf bekomme.
"Sind das alles Werbegeschenke ? " :mrgreen: :mrgreen:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Kimberly hat geschrieben: Was nimmst Du eigentlich in letzter Zeit?
Lenor oder Kuschelweich :mrgreen:
Nee, nee,
in meinem Alter ist eher Entkalker angesagt.

Detlef[/b]
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Kimberly hat geschrieben:bucht schließlich beim Paketversender und zahlt es somit selber!
Eh, was genau zahlt er selber? Wieder nicht die Hausaufgaben gemacht?
mieke
Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mieke »

Kimberly hat geschrieben: Komm mal nach Kleinmachnow, dann helf ich dir auf die Sprünge!
Ist die Auftragslage so mau, dass du hier nach Kunden suchst?:P

:roll: lasst die erwachsenen Menschen doch mal ihre eigene Entscheidungen treffen : Wo sie ihre Kerzen kaufen oder Ferienhäuser buchen...oder wie sie ihr Unternehmen führen....Sind ja nicht alles Idioten hier 8)
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Kimberly hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:@Kimberly: ...

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...
Die wird es nicht geben, ich hab einige aufschlußreiche PN´s erhalten und ich bin raus.
Trotz PNs also doch eine Fortsetzung, wie schön, dass du fejo.dk als Thema oben hällst ;-)

Das mit dem "selber zahlen" interessiert mich aber weiterhin und ich habe keine Zeit nach Kleinmachnow zu fahren. Bitte teile doch deine Weisheiten mit uns alle, auf den konkreten Fall bezogen. Allgemein hast du natürlich recht, aber gerade in unserem Fall?