Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

andi hat geschrieben:
Chris2904 hat geschrieben:
andi hat geschrieben: Daher mein Einwand, vor der ersten Klausur kann man abwählen 8) :wink:

Andi :P
Da das kann man... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War das efach nur mal so zum Ausprobieren und zum Spaß oder ist das jetzt Karrierevorbeireitung für den chinesischen Markt? :mrgreen:
Also ob das wirklich gut überlegt war....ich glaube kaum 8)
Spanisch hatte er über und da wurde es eben Chinesisch :roll:
Wir werden sehen !

Andi :wink:
HAHAHAHAHA da kann ich wirlich nur lachen :mrgreen: :mrgreen:

ist eben die heutige Jugend... probieren mal gerne was neues aus.. hffentlich nur in der Schule :roll: :roll:
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ich bin dann auch wech und wünsch noch einen schönen Restabend.
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

So werde mich dann auch mal verabschieden, weil ich noch den Band 7 von Harry Potter fertig bekommen muss. Ist zwar etwas schwieriger in Englisch wie in Deutsch, aba dafür hatte man ja auch lange genug Englisch in der Schule...

God nat alle sammen og sov godt... :wink:

Hilsen
Chris
andi

Beitrag von andi »

:shock:
War nur kurz Batterie vom Ladegerät nehmen, damit Sohni "Reserve" hat und schon sind fast alle weg 8)
Na dann verlaß ich auch mal meinen Keller und verschwinde nach Oben.
Gute Nacht bis morgen.

Andi :D
bibi

Beitrag von bibi »

[url=http://www.abload.de/img/996224_02821219bf_m7a6.gif]Schlaft gut[/url]!!!

Gabi og Knut
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

hej ihr leutz,

ein neuer Tag ist angebrochen und ich bin total happy, dass ich nur 2 Stunden Schule hatte. Leider muss ich auch schon an die nächste Woche denken, in der es wieder mit Klausuren losgeht. Aber wenn ich die hinter mir habe, dann gebieße ich erstmal wieder 2 wochen DK.

Grad eben habe ich noch meinen KDV-Antrag fertig geschrieben. Habe am Freitag Musterung :x
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

muss für heute auch noch mal "krank melden" ....
Bekomme jetzt noch einen scheusslichen Husten dazu, ausserdem platzt mir fast mein Kopf :shock: ....
Ich werde jetzt ein heisses Erkältungsbad nehmen und danach nur noch schlafen gehen....
Mal sehen wie es morgen so aussieht.

Habt viel Spass, ich nehme dann morgen wieder einen neuen Anluaf.

Bis denne !

Hjertelige hilsener
Fidschi - kranke Eule
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

dann stell ich heute mal ein [url=http://www.abload.de/img/pict0028wqd.jpg]Bild des Tages[/url] hier ein ... quasi in Vertretung für die arme, rüsselpestverseuchte Fidschi.

@Fidschi: gute Besserung, lass Dich schön von Karla pflegen und verwöhnen!!! ... bei uns in der Firma kreist die Seuche auch, aber bis jetzt bin ich verschont geblieben.

Heute genieße ich noch einen ruhigen Abend in unserem gemütlichen Wohnzimmer. Aber morgen wird's hier ungemütlich. Schränke ausräumen ist angesagt. Die Renovierungsphase startet. Oh Schreck. :shock: ... Gibt mir jemand Asyl. :oops:

Aber mein GöGa sagt: "Stöhn nicht! DU willst die Renovierung, DU willst die Möbel umstellen." (und da hat er leider Recht :roll: )
O.K. ... da muss ich dann jetzt wohl durch.

Liebe Grüße
Moni :D
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Moni,

dieser "Bovbjerg" hat Dich wohl reichlich fasziniert???

Haben uns davon ein Poster gemacht - hängt nun überm PC

L.G. Gabi + Knut
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

bibi hat geschrieben:dieser "Bovbjerg" hat Dich wohl reichlich fasziniert??
Ja ... eine ganz nette Gegend ... aber unsere Heimat bleibt Ho. :oops:

bibi

Beitrag von bibi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,

dann stell ich heute mal ein [url=http://www.abload.de/img/pict0028wqd.jpg]Bild des Tages[/url] hier ein ... quasi in Vertretung für die arme, rüsselpestverseuchte Fidschi.

@Fidschi: gute Besserung, lass Dich schön von Karla pflegen und verwöhnen!!! ... bei uns in der Firma kreist die Seuche auch, aber bis jetzt bin ich verschont geblieben.

Heute genieße ich noch einen ruhigen Abend in unserem gemütlichen Wohnzimmer. Aber morgen wird's hier ungemütlich. Schränke ausräumen ist angesagt. Die Renovierungsphase startet. Oh Schreck. :shock: ... Gibt mir jemand Asyl. :oops:

Aber mein GöGa sagt: "Stöhn nicht! DU willst die Renovierung, DU willst die Möbel umstellen." (und da hat er leider Recht :roll: )
O.K. ... da muss ich dann jetzt wohl durch.

Liebe Grüße
Hej Moni,
zu uns kannste immer kommen :wink:
haben letztes Jahr sone Renovierungsphase gehabt
:mrgreen: Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

bibi hat geschrieben:Hej Moni,
Vielen Dank für das Angebot :wink: ... ich krieg hier bestimmt die Krise, aber ich wollte es ja nicht anders :roll:

Moni
bibi

Beitrag von bibi »

HO-Fan hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:Hej Moni,
Vielen Dank für das Angebot :wink: ... ich krieg hier bestimmt die Krise, aber ich wollte es ja nicht anders :roll:

Moni
Hej Moni,
wir haben da auch noch die Zimmer getauscht :mrgreen:
aus Schlafzimmer wurde Wohnzimmer,und umgekehrt :wink:
Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Oh je ... grauselig, solche Umbau- und Umräumaktionen.
Aber ich werde die Gunst der Stunde nutzen und beim Ausräumen unseres Wohnzimmerschrankes so etliche Dinge auch ins Jenseits befördern. Der Schrank ist nachher bestimmt nur noch zu zwei Drittel gefüllt. :wink:

bibi

Beitrag von bibi »

Hej,
wo ist denn unser Andi heute :roll:
Gabi :wink:
Antworten