Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:ich sehe Karla und mich hier schon das ganze Wochenende "komatös" liegen......
Oh je ... aber so ein Erkältungsbad zu zweit ist doch vielleicht auch ganz nett. :mrgreen:

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:So und jetzt sage ich auch ganz lieb guten Abend.

Ist ja überall was los.

Wie Ritchi, ist heute unterwegs? Darf er überhaupt aus dem Haus mit nem gelben Zettel? :wink: Da ist Fidschi doch brav und bleibt im Bett.

Fidschi, badet Karla auch nicht zu heiß? Oder musst Du ihn an den Ohren durchs Wasser ziehen? :mrgreen:
Ist Karla nicht ein bißchen groß dafür oder ist die Wanne soooo tief :shock:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

genau, die frenzi fehlt noch. Aber da werden bestimmt die letzten Sachen gerade ins AUto geladen.

@ Moni : aber was machst Du wenn Dein Andi auch mit ins Hotel will :mrgreen: , dann steht das bei Euch noch in ein paar Wochen so rum...

@ andi : ob das spart weiss ich noch nicht...wenn ich mal so überlege was die ganzen Medikamente kosten, Aspirin komplex, Gelomyrtol, ACC akut, Nasenspray, Taschentücher....das war schon wieder ein kleines Vermögen. :roll:
Merkwürdigerweise musste ich nichts für das Antibiotikum bezahlen ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:ich sehe Karla und mich hier schon das ganze Wochenende "komatös" liegen......
Oh je ... aber so ein Erkältungsbad zu zweit ist doch vielleicht auch ganz nett. :mrgreen:

Da kann er ihr was zeigen 8) :mrgreen:

Andi, duckundwech :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, alles gepackt!! Und Göga ist der Meister des Flickzeugs :mrgreen: Ich fahre platt und er darf reparieren. Es ist immer so ein Spaß :mrgreen:

Moni, 8) Fenster lackieren. 8) Genauso ätzend wie Türen lackieren. Das mag ich gar nicht.
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

genau, die frenzi fehlt noch. Aber da werden bestimmt die letzten Sachen gerade ins AUto geladen.

@ Moni : aber was machst Du wenn Dein Andi auch mit ins Hotel will :mrgreen: , dann steht das bei Euch noch in ein paar Wochen so rum...

@ andi : ob das spart weiss ich noch nicht...wenn ich mal so überlege was die ganzen Medikamente kosten, Aspirin komplex, Gelomyrtol, ACC akut, Nasenspray, Taschentücher....das war schon wieder ein kleines Vermögen. :roll:
Merkwürdigerweise musste ich nichts für das Antibiotikum bezahlen ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Inhalieren mit Salzwasser kostet fast nichts :wink: Hilft aber !!!

Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:

Da kann er ihr was zeigen 8) :mrgreen:

Andi, duckundwech :wink:

tststs............................ :wink:
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

um hier gleich den Gerüchten vorzubeugen... :roll:
Unsere Wanne ist viiiiiiieeeeel zu klein !
Da passt man gerade eine Person rein, und das auch nur mit angezogenen Beinen.

Und Karla kocht gerade alleine vor sich hin.....
Ist unglaublich wie heiss einem nach so nem Erkältungsbad wird, ich hatte auch wieder ne rote Birne.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Andi, alles gepackt!! Und Göga ist der Meister des Flickzeugs :mrgreen: Ich fahre platt und er darf reparieren. Es ist immer so ein Spaß :mrgreen:

Moni, 8) Fenster lackieren. 8) Genauso ätzend wie Türen lackieren. Das mag ich gar nicht.
Spaß :shock: Für wen...... 8) Genau wie bei uns 8)
Fenster fallen bei uns flach,Kunststoff , Türen sind Natur :P

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben:
frenzi hat geschrieben:Andi, alles gepackt!! Und Göga ist der Meister des Flickzeugs :mrgreen: Ich fahre platt und er darf reparieren. Es ist immer so ein Spaß :mrgreen:

Spaß :shock: Für wen...... 8) Genau wie bei uns 8)
Fenster fallen bei uns flach,Kunststoff , Türen sind Natur :P

Andi :P
Ich hab immer meinen Spaß. Göga zieht schon den Kopf ein, wenn er von mir hört: Oh neeeee, schon wieder......... :mrgreen:

Bei uns kommen auch demnächst Naturtüren. Naturleinensäcke :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Fenster fallen bei uns flach,Kunststoff , Türen sind Natur :P
Ich finde unsere Holzfenster ganz o.k. ... und mit 'nem eigenen Maler geht das schon :mrgreen:
Felicitas R.

Hej hej,

wollte nur vermelden, Karla ist den heissen Fluten gerade entstiegen :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:wollte nur vermelden, Karla ist den heissen Fluten gerade entstiegen
Na, dann kannste ja jetzt das Licht ausmachen ... Karla glüht ja dann jetzt genug! :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

wollte nur vermelden, Karla ist den heissen Fluten gerade entstiegen :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
....und? Kannst Du jetzt die Lampen ausmachen weil Karla für Osram leuchtet? :mrgreen:

Ich kann so heiße Bäder nicht vertragen. Mir dann immer ganz flau und ich muss gleich ins Bett.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hihi, Zwilling Moni :mrgreen:
Antworten