Oh je ... aber so ein Erkältungsbad zu zweit ist doch vielleicht auch ganz nett.Mosehornugle hat geschrieben:ich sehe Karla und mich hier schon das ganze Wochenende "komatös" liegen......

Moni

Ist Karla nicht ein bißchen groß dafür oder ist die Wanne soooo tieffrenzi hat geschrieben:So und jetzt sage ich auch ganz lieb guten Abend.
Ist ja überall was los.
Wie Ritchi, ist heute unterwegs? Darf er überhaupt aus dem Haus mit nem gelben Zettel?Da ist Fidschi doch brav und bleibt im Bett.
Fidschi, badet Karla auch nicht zu heiß? Oder musst Du ihn an den Ohren durchs Wasser ziehen?
Inhalieren mit Salzwasser kostet fast nichtsMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
genau, die frenzi fehlt noch. Aber da werden bestimmt die letzten Sachen gerade ins AUto geladen.
@ Moni : aber was machst Du wenn Dein Andi auch mit ins Hotel will, dann steht das bei Euch noch in ein paar Wochen so rum...
@ andi : ob das spart weiss ich noch nicht...wenn ich mal so überlege was die ganzen Medikamente kosten, Aspirin komplex, Gelomyrtol, ACC akut, Nasenspray, Taschentücher....das war schon wieder ein kleines Vermögen.![]()
Merkwürdigerweise musste ich nichts für das Antibiotikum bezahlen ...
Hjertelige hilsener
Fidschi
andi hat geschrieben:Da kann er ihr was zeigenHO-Fan hat geschrieben:Oh je ... aber so ein Erkältungsbad zu zweit ist doch vielleicht auch ganz nett.Mosehornugle hat geschrieben:ich sehe Karla und mich hier schon das ganze Wochenende "komatös" liegen......![]()
Moni![]()
![]()
Andi, duckundwech
Spaßfrenzi hat geschrieben:Andi, alles gepackt!! Und Göga ist der Meister des FlickzeugsIch fahre platt und er darf reparieren. Es ist immer so ein Spaß
![]()
Moni,Fenster lackieren.
Genauso ätzend wie Türen lackieren. Das mag ich gar nicht.
Ich hab immer meinen Spaß. Göga zieht schon den Kopf ein, wenn er von mir hört: Oh neeeee, schon wieder.........andi hat geschrieben:Spaßfrenzi hat geschrieben:Andi, alles gepackt!! Und Göga ist der Meister des FlickzeugsIch fahre platt und er darf reparieren. Es ist immer so ein Spaß
![]()
Moni,Fenster lackieren.
Genauso ätzend wie Türen lackieren. Das mag ich gar nicht.
Für wen......
Genau wie bei uns
![]()
Fenster fallen bei uns flach,Kunststoff , Türen sind Natur![]()
Andi
....und? Kannst Du jetzt die Lampen ausmachen weil Karla für Osram leuchtet?Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
wollte nur vermelden, Karla ist den heissen Fluten gerade entstiegen.
Hjertelige hilsener
Fidschi