Holz war damals zu teuer, wir hatten ja nixHO-Fan hat geschrieben:Ich finde unsere Holzfenster ganz o.k. ... und mit 'nem eigenen Maler geht das schonandi hat geschrieben:Fenster fallen bei uns flach,Kunststoff , Türen sind Natur![]()

Andi

och nöööööö - jetzt kommt die Nummer wiederandi hat geschrieben:Holz war damals zu teuer, wir hatten ja nixHO-Fan hat geschrieben:Ich finde unsere Holzfenster ganz o.k. ... und mit 'nem eigenen Maler geht das schonandi hat geschrieben:Fenster fallen bei uns flach,Kunststoff , Türen sind Natur![]()
![]()
Andi
Stimmt aberMosehornugle hat geschrieben:och nöööööö - jetzt kommt die Nummer wiederandi hat geschrieben:Holz war damals zu teuer, wir hatten ja nixHO-Fan hat geschrieben:
Ich finde unsere Holzfenster ganz o.k. ... und mit 'nem eigenen Maler geht das schon![]()
Andi....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Na undMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,Sohni beschwert sich auch immer über den Spruch
da ist auch der Spruch, bei dem gerade jungen Leuten, die Haare zu Berge stehen....![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
andi hat geschrieben:Na undMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,Sohni beschwert sich auch immer über den Spruch
da ist auch der Spruch, bei dem gerade jungen Leuten, die Haare zu Berge stehen....![]()
Hjertelige hilsener
FidschiWas mußten wir uns alles anhören......
![]()
Solange Du deine Füße unter meinen Tisch......Usw.......
![]()
Andi