Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Anja01 hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ Anja : ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen :mrgreen: , wir hatten für die 4 Miniferien KEINEDachbox dabei :mrgreen: .
Der rest der Lieben hier wollte das kaum glauben !
Und wir haben sogar Monis Geschirr ( zwei grosse Kartons ) mitgebracht !!!
*Seiganzdollstolz* :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi

Echt ??? Seid ihr krank ??? OHNE Dachbox ?? Das geht ? Dann musstet ihr euch aber arg beschränken!!! :mrgreen: :mrgreen:
Hej Anja,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es geschehen noch Zeichen und Wunder

Aber es waren ja auch nur 4 Tage....
Und keine bettwäsche, Handtücher etc.
Waren ja wieder auf unserem schönen Bauernhof in Henne Kirkeby.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Der Rest unseres Hauses wurde mit Raufaser von Erfurt beklebt, die ganz "Körnige" die kann noch oft übermalt werden :wink:
Irgendwann kommt die Euch dann aber auch entgegen. :wink:

Moni :D
Bisher hält sie, seit 17 Jahren :mrgreen:

Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi,

coool!!! Dann muss ich nur noch GöGa überzeugen, damit die Wände und Decke im Schlafzimmer zu behandeln. Ob er das an einem WE schafft ?
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

bibi hat geschrieben:Wir ham im SchlafZi und WoZi die Erfurter entfernt und den Wischputz aufgetragen - seitdem weniger Asthma + Husten, im CompZi noch Vinyl-Tapete vorhanden = ständig Würfelhusten, kommt also auch irgendwann wech...
Durch den Putz herrscht auf jeden Fall ein viiiiiiiiiiiiiiiiel gesünderes Raumklima.
Wir haben zwar keine Allergieprobleme, aber Bekannte von uns haben genau aus dem Grund auch nur noch Putz bzw. Spachteltechniken in ihrem Haus.

Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr,

ich habe mich gerade durch den aktuellen Bilka-Prospekt geklickt.
Da haben sie jetzt diese Woche schware Stumpenkerzen in unterschiedlichen Größen im Angebot. Also wer noch welche braucht --- schnell 'ne SMS an Sausebraus oder Bifima. :wink:

Obwohl ich mir keine schwarzen Kerzen hinstellen würden ... ich bin da lieber für warme Farbtöne zu haben.

Hej Moni,

das war ja frenzi, die wollte welche für Ihre Schwiegertochter.
Die habe ich aber ja schon mitgebracht - bestimmt sind die bei Bilka viel billiger :shock: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,

ach ja, ihr ward ja wieder auf eurem Bauernhof.

Sicherlich musstet ihr euch bei eurem Einkauf arg beschränken. Aber ein paar Wechselsocken und ein sauberes T-Shirt sowie eine Zahnbürste reicht ja für 4 Tage. :mrgreen: :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej Andi,

coool!!! Dann muss ich nur noch GöGa überzeugen, damit die Wände und Decke im Schlafzimmer zu behandeln. Ob er das an einem WE schafft ?
Locker, hab nur 2x gestrichen, tropft fast gar nicht, deckt gut, riecht so gut wie nix und trocknet schnell.
Wenn Du einmal rüber bist, kannst Du schon wieder anfangen !!
Wir haben allerdings die teure und gute von Tripp Trapp gekauft, 2,5 Kilo ca 350 Dkk, hat sich aber gelohnt !!
Ich schick dir mal die anderen Bilder !

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej Fidschi,

Sicherlich musstet ihr euch bei eurem Einkauf arg beschränken. Aber ein paar Wechselsocken und ein sauberes T-Shirt sowie eine Zahnbürste reicht ja für 4 Tage. :mrgreen: :mrgreen:
Wieso, braucht man mehr :shock:

Andi :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

das wäre klasse, wenn du mir die Bilder schickst.

In "unserer" Holzhandlung hier gibt es auch die gute Farbe von Tripp-Trapp. Deshalb kam ich ja drauf. Und der Preis ist in etwa identisch.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Sicherlich musstet ihr euch bei eurem Einkauf arg beschränken. Aber ein paar Wechselsocken und ein sauberes T-Shirt sowie eine Zahnbürste reicht ja für 4 Tage. :mrgreen: :mrgreen:
Anja, die beiden mussten doch gaaaaaaaaaanz viel Platz lassen für die beiden Geschirrpakete von Bilka für uns!!! Und Dirk musste die Kisten auch noch schleppen. :wink:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Hej Fidschi,

Wieso, braucht man mehr :shock:

Andi :mrgreen:
Wohl kaum!! Da FiDi ja zu zweit da war konnten sie auf die Wechselsocken vielleicht sogar verzichten, wenn sie miteinander tauschen. :mrgreen: *duck*
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HO-Fan hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Sicherlich musstet ihr euch bei eurem Einkauf arg beschränken. Aber ein paar Wechselsocken und ein sauberes T-Shirt sowie eine Zahnbürste reicht ja für 4 Tage. :mrgreen: :mrgreen:
Anja, die beiden mussten doch gaaaaaaaaaanz viel Platz lassen für die beiden Geschirrpakete von Bilka für uns!!! Und Dirk musste die Kisten auch noch schleppen. :wink:

Geschirr ??? Bilka ???? Was habe ich denn da verpasst ?

Aber mein Göga musste schon überzeugt werden, dass wir die olle Brotschneidemaschine von Raadvand unbedingt brauchen. :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Wohl kaum!! Da FiDi ja zu zweit da war konnten sie auf die Wechselsocken vielleicht sogar verzichten, wenn sie miteinander tauschen. :mrgreen: *duck*
Nachts kann man die Socken ja auch zum Lüften ins Fenster hängen. :mrgreen:
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

nur mal fürs Protokoll :

wir hatten ausreichend Wäsche für jeden von uns dabei, wir hatten sogarn noch ganz viele Leckerlis für den Sult dabei, ganz viele Fahnen und zurück hatten wir dann alle gewünschten Sachen für die Foris mit.
Ausserdem auch noch wieder ein Powershopping bei Bilka gemacht und immer noch Platz !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Andi,

das wäre klasse, wenn du mir die Bilder schickst.

In "unserer" Holzhandlung hier gibt es auch die gute Farbe von Tripp-Trapp. Deshalb kam ich ja drauf. Und der Preis ist in etwa identisch.
Mach ich, reicht morgen :wink: Der Topf hat übrigens für ca 13 qm gereicht und es war noch über die Hälfte drin !!

Andi :P
Antworten