Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

erst einmal an alle neuen Plauderer ein herzliches Willkommen --- viel Spaß hier!

@Charlotte: Den Spaziergang hätte ich auch gerne mir Dir zusammen gemacht :D ... es ist ein tolles Gefühl, wenn man am menschenleeren Strand ist, den Blick auf das endlose Meer gerichtet, man hört nur die Brandung und das Kreischen der Möwen, der Wind bläst ins Gesicht und so langsam schmecken die Lippen immer salziger! .... noch 170 Tage bis wir das wieder erleben dürfen. :D

@Anja: Aua ... das hört sich nicht so toll an! Hoffentlich kommt das schnell wieder in Ordnung! Gute Besserung!

@All: Ihr habt ja wieder viel geschrieben, aber ich habe heute nicht die Zeit alles nachzulesen. Muss gleich noch für unseren Auftritt morgen früh beim Karneval proben. Wir singen und spielen ein paar Lieder, und dafür muss ich gleich noch etwas meine Klampfe quälen :mrgreen: Einen Obstsalat für's Karnevals-Frühstücksbuffet muss ich auch noch vorbereiten ... jedenfalls teilweise kann ich da heute schon was dafür schnippeln.

Mein Kurztripp nach Köln war ein voller Erfolg! Das Musical "We will rock you" ist wirklich klasse, man muss aber natürlich die Musik von Queen lieben. Ich hoffe, dass ich noch mal irgendwann in den Genuss kommen werde! Wir hatten auch anschl. noch 'ne Menge Spaß. Das ein oder andere Kölsch wurde vernichtet, die Nacht war wieder mal relativ kurz. Nette Brauhäuser gibt es in Köln! :wink:

Morgen abend habe ich hoffentlich mehr Zeit.

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Michaela
Wird schon schön warm, wenn nicht immer die drei Treppen wären...dafür liebe ich die dänischen Ferienhäuser ohne Treppen :wink:

Fidschi, jetzt gehts mir wieder gut :P

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Andi,
aber Sohni hat nicht zufällig heute hier die Zeitung ausgetragen ??? :wink:
Sonst ziehe ICH ihm die Ohren lang... :mrgreen:
Anja, kann nicht sein, er trägt nur Sonntags aus und dann auch eher in Bremen...... :wink:

Andi 8)
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,

das hört sich nach einem sehr gelungen Abend an !!!!

Und Du glaubst, dass DU morgen abend ( trotz Weiberfastnacht ) noch wieder hier bei uns aufschlägst :mrgreen: ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,
na dann......

Die Frage wäre auch gewesen, ob ich a) grössenmässig eine Chance gehabt hätte an seine Ohren zu kommen und b) ob ich es kräftemässig geschafft hätte diesen Vorsatz in die Tat umzusetzten... :D :D

Ach so, Andi, dann lieber keine Zwischenstände heute ???
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Trägst Du wieder dieses "unauffällige" Kostüm.... 8)

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Vielleicht :mrgreen: ... und ich trinke ja auch gar nicht viel! ... vertrag ja nix :oops:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Andi: nein --- morgen bin ich ganz seriös unterwegs! 8)

andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Andi,
na dann......
Die Frage wäre auch gewesen, ob ich a) grössenmässig eine Chance gehabt hätte an seine Ohren zu kommen und b) ob ich es kräftemässig geschafft hätte diesen Vorsatz in die Tat umzusetzten... :D :D
Ach so, Andi, dann lieber keine Zwischenstände heute ???
Anja, größenmässig bestimmt (wir sind nicht soo die Riesen, frag Fidschi) und viel Kraft braucht es ja nicht am Ohr zu ziehen..... :mrgreen:

Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja : ich glaube DU hättest giute Chanchen an Sohnis Ohren zu ziehen.
Aber der arme Kerl war es ja nicht...

@ Moni : soso, seriös :mrgreen: . Das musst Du mal näher erklären, wie man an Weiberfassnacht seriös sein kann :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

wo ist eigentlich unser Ritchi ??? Ist der schon wieder am arbeiten ???
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Fidschi! ... das erklär ich später :wink:

Felicitas R.

Anja01 hat geschrieben:Hej,

wo ist eigentlich unser Ritchi ??? Ist der schon wieder am arbeiten ???
Hej Anja,

und falls er nicht auf der Arbeit ist, dann arbeitet er :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

na, da er es ja nun nicht war.......
Felicitas R.

Hej Moni,

hier lief gerade Werbung im TV für We will rock you !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten