oooh so eine Bank möchte ich auch haben. Wenn es die in DK zu kaufen gibthat man ja auch wenigstens kein Transportproblem

bibi hat geschrieben:Wo warst Du denn letzte Nacht um 12.00 ?andi hat geschrieben:Hej
Bin auch mal da, wo seid ihr eigentlich immer wenn ich um 23 Uhr da bin![]()
![]()
Andi
Musste alleine mit mir anstossen![]()
Gabi
Man bist Du penibel.....unseres muß im Garten wartenAnja01 hat geschrieben:Nicht stapeln - sondern darauf Staub wischen...andi hat geschrieben:Wers glaubtAnja01 hat geschrieben:Hej,
@ Andi - um 23.00 Uhr bin ich normalerweise immer im Keller am aufräumen....*flöt*
mal gaaanz schnell die Finger hinter dem Rücken kreuzeWahrscheinlich Holz stapeln
![]()
Andi
Tja, wir haben ja keinen Garten, deshalbliegt es bei uns im Keller. Aber im Ernst den ersten Korb voll hat Sohni heute schon mal hochgeschleppt. Das Ofenbesteck ist nun auchschon oben und wartet auf den ersten Einsatz!andi hat geschrieben:Man bist Du penibel.....unseres muß im Garten wartenAnja01 hat geschrieben:Nicht stapeln - sondern darauf Staub wischen...andi hat geschrieben: Wers glaubtWahrscheinlich Holz stapeln
![]()
Andi![]()
Andi
Bei uns ist auch schon "Startklar", Holz steht bereit, Ofen und Schorstein sauber, nun fehlt nur noch "lohneswerte" KälteAnja01 hat geschrieben:Tja, wir haben ja keinen Garten, deshalbliegt es bei uns im Keller. Aber im Ernst den ersten Korb voll hat Sohni heute schon mal hochgeschleppt. Das Ofenbesteck ist nun auchschon oben und wartet auf den ersten Einsatz!andi hat geschrieben:Man bist Du penibel.....unseres muß im Garten wartenAnja01 hat geschrieben:
Nicht stapeln - sondern darauf Staub wischen...![]()
Andi
Na ganz einfach, die wird hinten angebunden und kann hinterherfahren. Ausserdem kann daruf auch noch einiges "mitfahren".Mosehornugle hat geschrieben:Hej Anja,
wie jetzt, kein Transportproblem![]()
![]()
Wie willst Du die denn nach hause trnasportieren - es sei denn Bjørn schiebt Dich nach hause.
Aber dann bleibt Euer Auto in DK.....
Wie war der erste Tag, hast Du es ausgehalten mit Deinem Rücken ?
Hjertelige hilsener
Fidschi