DANKE @ Fidschi !!!
Andi - sprech mir einfach mal langsam und deutlich nach: Bremen hat verloren.

Na dann trifft es dich ja auch nicht, dass der HSV Deutscher Meister wird.andi hat geschrieben:Nein, das kann ich nicht ähwääääääää und wir waren so nah dranAnja01 hat geschrieben:Hej,
DANKE @ Fidschi !!!
Andi - sprech mir einfach mal langsam und deutlich nach: Bremen hat verloren.![]()
Gut das ich nicht der Megafan bin und das nur so verfolge![]()
Andi
Doch nicht heute "Dummerle" das Spiel war doch vorgesternMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
Nach der Arbeit duschen wir, nicht immer aber immer öfter, hat sich bewährt![]()
![]()
![]()
Das habe ich mir fast gedacht, ist auch schön, dass Du so reinlich bist....aber ist denn jetzt schon " nach der Arbeit"
![]()
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Pruuuuust, Gröööööhl, ne kein bißchenAnja01 hat geschrieben:Na dann trifft es dich ja auch nicht, dass der HSV Deutscher Meister wird.andi hat geschrieben:Nein, das kann ich nicht ähwääääääää und wir waren so nah dranAnja01 hat geschrieben:Hej,
DANKE @ Fidschi !!!
Andi - sprech mir einfach mal langsam und deutlich nach: Bremen hat verloren.![]()
Gut das ich nicht der Megafan bin und das nur so verfolge![]()
Andi
Aber das macht doch nichts......schauen brauchst Du auch nicht, gibts auch im RadioMosehornugle hat geschrieben:Ach sooooooo![]()
![]()
![]()
Das habe ich ( nicht Fussball Schauer ) natürlich nicht gewusst.....
Aber Ihr merkt , ich bin noch nicht so richtig wieder im Einsatz, noch etwas hirnlahm
.
Hjertelige hilsener
Fidschi