Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

werner48 hat geschrieben:Hejssa allesamen -

ich guck´ auch mal wieder rein - net, daß Ihr meint ich hab´ Euch nimmer lieb...

werner48 :D
Hejsa werner,

das haben wir nämlich schon gedacht !!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Fidschi,

was macht eigentlich euer Gedanke bezgl. eines Gel-Ofens ? Ich glaube bei Plus gibs nächste Woche welche ganz günstig.
Ach was, wenn wir bei Fidschi den Erker ausbauen machen wir den Edelstahlschornstein gleich mit :D

Andi :wink:
Na dann.....
bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:Was macht Gabi eigentlich :?:
Ob sie gerade Sekt einschenkt :D :?:

Wir reichen Dom Perignon für Arme :mrgreen:
Gabi :wink:
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Mir ist halt diese Art zu Chatten nicht so angenehm :?

ich bin da viel zu ungeduldig und meine Zeit am PC zu hocken ist auch (freiwillig wegen Suchtgefahr) begrenzt
den sidste Viking i Franken
Felicitas R.

andi hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Fidschi,

was macht eigentlich euer Gedanke bezgl. eines Gel-Ofens ? Ich glaube bei Plus gibs nächste Woche welche ganz günstig.
Ach was, wenn wir bei Fidschi den Erker ausbauen machen wir den Edelstahlschornstein gleich mit :D

Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe...... :roll: :roll:

Hjertelige hilsener
Fidschi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

@ Andi: Was heißt da "so ein bißchen waren wir schon am zweifeln" ?

ich bin eigentlich fast jeden tag im Forum, allerdings tagsüber. Und ich bin viel zu selten bei Euch. Wißt Ihr, mir gefällt eigentlich die Truppe - aber kann man sich nicht auch mal in einem normalen Chat treffen?
Ich weiß, ob meiner seltenen Anwesenheit steht mir eigentlich keine Kritik oder Vorschlagsrecht zu...

Oder wir treffen uns gleich mal wieder wo !!!

werner48 :)
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:

Du weißt doch, wir vernichten alles :oops:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

werner48 hat geschrieben:@ Andi: Was heißt da "so ein bißchen waren wir schon am zweifeln" ?

ich bin eigentlich fast jeden tag im Forum, allerdings tagsüber. Und ich bin viel zu selten bei Euch. Wißt Ihr, mir gefällt eigentlich die Truppe - aber kann man sich nicht auch mal in einem normalen Chat treffen?
Ich weiß, ob meiner seltenen Anwesenheit steht mir eigentlich keine Kritik oder Vorschlagsrecht zu...

Ja, ein richtiger Chat wäre schon netter. Da stimme ich dir zu!
bibi

Beitrag von bibi »

Hej alle,

muss jetzt wieder in das Dunkle der Nacht,

darf nur noch "Kranenburger Riesling" trinken...

Bis Morgen früh, Knut :(
Anja01

Beitrag von Anja01 »

bibi hat geschrieben:

Na, da nehme ich doch auch gerne ein Gläschen.
andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:@ Andi: Was heißt da "so ein bißchen waren wir schon am zweifeln" ?

Werner, das war ein Scherz !!! Daher der :wink: !!!!
Über ein neues Treffen sollte man beizeiten reden !

Andi :D
Felicitas R.

Hej hej,

@ Gabi und Knut :

wenn der arme Knut jetzt los muss, dann muss die arme Gabi den Rest "Allohol" alleine vernichten.....

@ werner : ja genau, wir müssen uns mal wieder live treffen :D .
Wir lieben diese Form von Plausch ja gerade so, weil man immer die Möglichkeit hat alles nachzulesen. Beim echten Chat ist ja danach alles "wech" :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

... und während ich auf ein nextes Posting warte, verzettele ich mich derweil irgendwo in den Weiten des Internets.
Wie macht Ihr das eigentlich? Wartet Ihr geduldig vor´m PC bis sich in diesem thread wieder was rührt oder surft Ihr auch nebenbei rum oder macht sonst was?

werner48 spurgte venlig 8)
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:

Ja, ein richtiger Chat wäre schon netter. Da stimme ich dir zu!
Ich weiß gar nicht wie das geht ? :oops: Aber nachlesen kann man da nicht oder ? Das würde mir fehlen.....

Andi, machts gut, ich muß noch ein bißchen 8) Knut, bin in Gedanken bei dir :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Werner,

ich surfe entweder nebenbei noch rum, schaue TV oder mache sonst irgendwas nebenbei.
Antworten