Hejsa werner,werner48 hat geschrieben:Hejssa allesamen -
ich guck´ auch mal wieder rein - net, daß Ihr meint ich hab´ Euch nimmer lieb...
werner48
das haben wir nämlich schon gedacht !!!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
andi hat geschrieben:Ach was, wenn wir bei Fidschi den Erker ausbauen machen wir den Edelstahlschornstein gleich mitAnja01 hat geschrieben:Fidschi,
was macht eigentlich euer Gedanke bezgl. eines Gel-Ofens ? Ich glaube bei Plus gibs nächste Woche welche ganz günstig.![]()
Andi
Ja, ein richtiger Chat wäre schon netter. Da stimme ich dir zu!werner48 hat geschrieben:@ Andi: Was heißt da "so ein bißchen waren wir schon am zweifeln" ?
ich bin eigentlich fast jeden tag im Forum, allerdings tagsüber. Und ich bin viel zu selten bei Euch. Wißt Ihr, mir gefällt eigentlich die Truppe - aber kann man sich nicht auch mal in einem normalen Chat treffen?
Ich weiß, ob meiner seltenen Anwesenheit steht mir eigentlich keine Kritik oder Vorschlagsrecht zu...
Oder wir treffen uns gleich mal wieder wo !!!
werner48
Werner, das war ein Scherz !!! Daher derwerner48 hat geschrieben:@ Andi: Was heißt da "so ein bißchen waren wir schon am zweifeln" ?
ich bin eigentlich fast jeden tag im Forum, allerdings tagsüber. Und ich bin viel zu selten bei Euch. Wißt Ihr, mir gefällt eigentlich die Truppe - aber kann man sich nicht auch mal in einem normalen Chat treffen?
Ich weiß, ob meiner seltenen Anwesenheit steht mir eigentlich keine Kritik oder Vorschlagsrecht zu...
werner48
Ich weiß gar nicht wie das geht ?Anja01 hat geschrieben:Ja, ein richtiger Chat wäre schon netter. Da stimme ich dir zu!werner48 hat geschrieben:@ Andi: Was heißt da "so ein bißchen waren wir schon am zweifeln" ?
werner48