Du Arme, Ich wünsche Dir gute Besserung und tritt der Hexe mal in den Hintern

Liebe Grüße
Silwi
SuppenkomaAnja01 hat geschrieben:Hej,
oooh das Bild des Tages ist ja richtig klasse !! So herrlich sommerlich noch.
Ja, wir sind wirklich zu alt für den ganzen Tag zuhören. Auch wenn die Themen schon interessant sind. Am schlimmsten ist es immer direkt nach der Mittagspause, wenn alle ins Suppenkome fallen.
EDIT: Soll natürlich Suppenkoma heissen.
Ooooch, so ein bißchen schon, sonst hätten sie mich wohl schon vor der 10. Klasse entferntMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ Anja : hihi, ich "fütter" Euch immer noch mit meinen Sommerbildern.
Das Jahr ist ja noch lang !
@ Sczhnuckel : haben wir jemals zugehört in der Schule![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Und dein Lieblingsfach war Pause ?? *duck*andi hat geschrieben:Ooooch, so ein bißchen schon, sonst hätten sie mich wohl schon vor der 10. Klasse entferntMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Das Problem ist nur, dass man jetzt noch an die Dinger kommen muss, um sie rechtzeitig im Frühling "einzupflanzen"sausebraus hat geschrieben:Anja01 hat geschrieben:Genau!!!!!!!sausebraus hat geschrieben:
Das würde mich auch sehr interessieren. Stell ich mir klasse vor, die in jeden Balkonkasten nächsten Sommer zu stecken.
Liebe Grüße
Silwi
Natürlich, was sonstAnja01 hat geschrieben:Und dein Lieblingsfach war Pause ?? *duck*andi hat geschrieben:Ooooch, so ein bißchen schon, sonst hätten sie mich wohl schon vor der 10. Klasse entferntMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi