Wir auch, heute nur ganz wenig, natürlich als ich mit dem Mopped nach Hause fuhrHO-Fan hat geschrieben:Teilweise ist heute ja halb NRW im Regen abgesoffen, aber hier ist noch nicht viel runtergekommen.
Da haben wir mal wieder Glück.![]()
Moni

Andi

Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Ich oute mich mal.....noch nie getrunkenritchi hat geschrieben:Hej Andi,
wir müssten ja beim Aalborg dann eher zum Porse greifen!
Wenn wir demnächst dort schon im Weg wohnen!![]()
![]()
Was ist das![]()
AndiWie peinlich
Ja, wenn das Meduzin istMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Ich oute mich mal.....noch nie getrunkenritchi hat geschrieben:Hej Andi,
wir müssten ja beim Aalborg dann eher zum Porse greifen!
Wenn wir demnächst dort schon im Weg wohnen!![]()
![]()
Was ist das![]()
AndiWie peinlich
da hast Du aber was verpasst !!!!!!!
Lecker schmecker.
Wenn Ihr uns besucht werde ich denselben servieren, haben wir nämlich immer im Haus- ist Medizin
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Lt. Wettervorhersage sollen wir morgen hier eine ordentliche Packung Wasser abkriegen. Hoffentlich hat es sich bis abends ausgeregnet, wir sind nämlich auf Purzeltag-Party bei Andi's Neffen eingeladen. Der "Kleene" wird morgen 18 ... Kinder - wie die Zeit vergeht.Es ist mir, als wär es gestern gewesen, wo ich dem Jung die Windeln gewechselt habe.
![]()
Moni
Wem sagst Du das.....Sohni hat letzte Woche ein Bild vom Nachbarskind gesucht, wird morgen 18.......was haben wir gelacht beim suchen und hinterher gewundert......wann war dasHO-Fan hat geschrieben:Lt. Wettervorhersage sollen wir morgen hier eine ordentliche Packung Wasser abkriegen. Hoffentlich hat es sich bis abends ausgeregnet, wir sind nämlich auf Purzeltag-Party bei Andi's Neffen eingeladen. Der "Kleene" wird morgen 18 ... Kinder - wie die Zeit vergeht.Es ist mir, als wär es gestern gewesen, wo ich dem Jung die Windeln gewechselt habe.
![]()
Moni